Verfärbungen an Holzfassaden
Diskutiere Verfärbungen an Holzfassaden im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Tag zusammen. Folgendes Szenario: Hier in der Gegend stehen zwei Häuser mit einer Aussenverkleidung aus Lärche, die als Stülpschalung...
Thema: Verfärbungen an Holzfassaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lärchenholz schwarz verfärbt
,lärche und zink
,totanzink mot lärche
,- lärchenholz schwarz,
- warum verfärbt sich lärchenholz,
- warum wird lärchenholz schwarz,
- lerchenholz fast schwarz,
- lärche wird schwarz,
- fassade lärchenholz verfärbung regenwasser,
- verfärbung sibirische lärche verzinktes eisen,
- Lärche schwarz angelaufen,
- Verfärbungen an sibirischer Lerche,
- lärchenholz wird schwarz
Die Seite wird geladen...
-
Verfärbungen an Holzfassaden - Ähnliche Themen
-
Schwarze Verfärbung Beton unmittelbar nach Betonieren
Schwarze Verfärbung Beton unmittelbar nach Betonieren: Guten Abend zusammen, auf Grund eines Wasserschadens musste die im Garten bzw. die um das Haus umlaufende Betonplatte (BJ ca. 1967) an einer... -
Verfärbung/Veralgung Aussenfassade durch Kondensation
Verfärbung/Veralgung Aussenfassade durch Kondensation: Vor knapp 5 Jahren habe ich ein Mehrfamilienhaus (KfW55) über einen Generalunternehmer errichten lassen. Jetzt, kurz vor Ende der Gewährleistung... -
Verfärbung o.ä. direkt nach Verfugung
Verfärbung o.ä. direkt nach Verfugung: Hallo :) Wir haben ein Problem mit unseren Fugen. Undzwar sind kurz nach dem Verfugen dickere dunkle Stellen auf den Fugen (s. Foto), die auch... -
Geruch und Verfärbung Holzdielen
Geruch und Verfärbung Holzdielen: Hallo Experten, seit Längerem (6-12 Monate) riecht es unangenehm aus der Zwischendecke von 1OG zu EG meiner Altbauwohnung. Zusätzlich ist ein... -
Verfärbung Pflastersteine
Verfärbung Pflastersteine: Hallo, ich habe auf meine Pflastersteine weiße Stellen. Kann mir jemand sagen woher das kommt?