Verfärbungen an Holzfassaden
Diskutiere Verfärbungen an Holzfassaden im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Tag zusammen. Folgendes Szenario: Hier in der Gegend stehen zwei Häuser mit einer Aussenverkleidung aus Lärche, die als Stülpschalung...
Thema: Verfärbungen an Holzfassaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lärchenholz schwarz verfärbt
,lärche und zink
,lärchenholz schwarz
,- warum verfärbt sich lärchenholz,
- warum wird lärchenholz schwarz,
- lerchenholz fast schwarz,
- lärche wird schwarz,
- fassade lärchenholz verfärbung regenwasser,
- verfärbung sibirische lärche verzinktes eisen,
- Lärche schwarz angelaufen,
- Verfärbungen an sibirischer Lerche,
- lärchenholz wird schwarz
Die Seite wird geladen...
-
Verfärbungen an Holzfassaden - Ähnliche Themen
-
Verfärbungen Innenputz
Verfärbungen Innenputz: Seid gegrüßt, ich bräuchte mal eure Hilfe, bei einer Sache die mir ein wenig Bauchschmerzen bereitet. Wir haben ein altes Haus BJ 1935 erworben,... -
Braune, brüchige Verfärbungen an Betondecke
Braune, brüchige Verfärbungen an Betondecke: Hallo liebe Experten, wir haben im Sommer ein Einfamilienhaus (Bj. 1998) erworben. Trotz Baugutachters, der das Haus beging und keine Mängel... -
Verfärbungen Durchflussmengenregler
Verfärbungen Durchflussmengenregler: Hallo zusammen, wir haben im Haus 2 Heizkreisverteiler, einen im Keller und einen im DG. Im Keller sind die Durchflussmengenregler alle klar und... -
Folierte Fenster verfärben sich. Lackieren?
Folierte Fenster verfärben sich. Lackieren?: Hallo Zusammen, unser Haus wurde 2014 gebaut, dabei wurden folierte (anthrazit) Kunststofffenster verbaut. Nun verfärben sich leider die Rahmen... -
Ausblühungen oder Verfärbung Sockel?
Ausblühungen oder Verfärbung Sockel?: Mein Sockel (anthrazit, RAL 7016) hat im oberen Bereich einen helleren Streifen, sowie - in Bild 1 rechts neben Zollstock, unten - einen hellen...