Verfärbungen an Holzfassaden
Diskutiere Verfärbungen an Holzfassaden im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Tag zusammen. Folgendes Szenario: Hier in der Gegend stehen zwei Häuser mit einer Aussenverkleidung aus Lärche, die als Stülpschalung...
Thema: Verfärbungen an Holzfassaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lärchenholz schwarz verfärbt
,lärche und zink
,lärchenholz schwarz
,- warum verfärbt sich lärchenholz,
- warum wird lärchenholz schwarz,
- lerchenholz fast schwarz,
- lärche wird schwarz,
- fassade lärchenholz verfärbung regenwasser,
- verfärbung sibirische lärche verzinktes eisen,
- Lärche schwarz angelaufen,
- Verfärbungen an sibirischer Lerche,
- lärchenholz wird schwarz
Die Seite wird geladen...
-
Verfärbungen an Holzfassaden - Ähnliche Themen
-
Gelbe Verfärbungen in Klinkerfugen
Gelbe Verfärbungen in Klinkerfugen: Hallo zusammen, ich habe an meinem frisch erworbenen Eigenheim an einer Stelle an der Hausaußenwand gelbe Verfärbungen, die scheinbar nur in den... -
Verfärbungen an der Kellerwand
Verfärbungen an der Kellerwand: Hallo zusammen. Wir haben ein Einfamilienhaus mit Baujahr 1962. Das angehangene Foto zeigt eine Außenwand im Keller, direkt dahinter befindet... -
Seltsame gelbliche Verfärbung unter der Sockelleiste
Seltsame gelbliche Verfärbung unter der Sockelleiste: Moin lange Alle, ja wie im Thema erwähnt habe ich durch Zufall eine seltsame Verfärbung punktuell hinter der Sockelleiste entdeckt. Ich hab ein... -
Gewährleistung: Rollläden PVC Verfärbung + Holzhaustür Türblatt
Gewährleistung: Rollläden PVC Verfärbung + Holzhaustür Türblatt: Guten Morgen zusammen, unsere Kunststoff Rollläden der Fa. Hella weisen an mehrere Stellen intensive Verfärbungen auf. Die einstige Farbe... -
Hohe Restfeuchte im Dachkasten mit Verfärbung der Unterkonstruktion normal?
Hohe Restfeuchte im Dachkasten mit Verfärbung der Unterkonstruktion normal?: Hallo liebe Bauexperten, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Unser Dachkasten ist aus Profilholz erstellt. Da wir ein Kaltdach...