Verflixtes Klima

Diskutiere Verflixtes Klima im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; jetzt müssen wir den Klimawandel wieder absagen....

1. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kalle88

Kalle88

Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Und ich wollte meinem Chef gerade CO2 filternde Flachdachbahnen vorstellen :D

4. #3 Achim Kaiser, 14. März 2015
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Sag blos du hast Mitleid mit Mr. Konjunktiv ?

Gruß
    Achim Kaiser

Thema:

Verflixtes Klima

Die Seite wird geladen...

Verflixtes Klima - Ähnliche Themen

1. Kernbohrung für Kälteleitung einer Klima in Stahlbetonwand (tragender Teil). Problem?

Kernbohrung für Kälteleitung einer Klima in Stahlbetonwand (tragender Teil). Problem?: Hallo zusammen, ich würde gerne an der markierten Stelle eine Kernbohrung (ca. 50-60mm) machen lassen um dort die Kälteleitungen eine...
  2. LPG, Öl oder Split Klima - Welches Heizkonzept für Gewerbe

LPG, Öl oder Split Klima - Welches Heizkonzept für Gewerbe: Hallo, ich informiere mich aktuell zu dem Besten Heizkonzept für eine Gewerbehalle. UG: Lagerhalle bzw. Werkstatt (Höhe ca. 5m) OG: Büro und...
  3. Neubau 220 qm, Heizung? Klima? Lüftung?

Neubau 220 qm, Heizung? Klima? Lüftung?: Hallo zusammen, wir planen unseren Neubau und ich bin echt bei keinem Thema so überfragt, wie beim Thema Heizung. Der Planer sagt, man müsse...
  4. Temperaturen in einer Keller-ähnlichen Konstruktion

Temperaturen in einer Keller-ähnlichen Konstruktion: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe, mit dem ich nicht weiterkomme. Die zentrale Frage ist von einem Fachmann...
  5. Kühlen mit LWWP und Gebläsekonvektor statt Split-Klima?

Kühlen mit LWWP und Gebläsekonvektor statt Split-Klima?: Hallo zusammen, ich wollte für wesentliche Räume (Wohnzimmer, Kinderzimmer, ggf. Schlafzimmer) die Möglichkeit vorsehen Split-Klimageräte...