Verfüllung mit Bergkies
Diskutiere Verfüllung mit Bergkies im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Architekt lässt den Zwischenraum zwischen Haus und Rand der baugrube mit Bergkies auffüllen, sofern ich dies richtig verstanden...
Thema: Verfüllung mit Bergkies
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bergkies
,Bergkies verdichten
,bergkies
,- bergkies keller,
- berggkies
Die Seite wird geladen...
-
Verfüllung mit Bergkies - Ähnliche Themen
-
Zarge verfüllen
Zarge verfüllen: Hallo zusammen! Ich habe zwischen Rohbauöffnung und der Stahlzarge umlaufend nur 1,5 cm Luft. Mit welchem Mörtel und wie verfülle ich das am... -
Verfüllung für dynamische Risse
Verfüllung für dynamische Risse: Hallo in die Runde, wir haben ein paar Risse im Gipsputz (gestrichen, keine Tapete), die noch nicht zur Ruhe gekommen sind und nach Aussage des... -
Keller verfüllen
Keller verfüllen: Wir kaufen gerade einen Altbau. Unter der Garage ist eine Art Keller - ca. 1,50m tief. Der Boden der Garage ist eine eisenarmierte Betondecke.... -
Heizungsrohre in Estrich -> Verfüllen
Heizungsrohre in Estrich -> Verfüllen: Hallo, ich würde gerne Heizungsrohre (Mepla ML16 6mm iso) im Estrich verlegen. Stärke des Estrichs beträgt ca 70mm Wenn ich das Rohr in den... -
Verfüllen inklusive Füllmaterial
Verfüllen inklusive Füllmaterial: In der Ausschreibung steht: "1 Stück Zisterne, Beton, Fassungsvermögen 7000 ltr, einschließlich Aushub und Verfüllung". Der Streit ist nun...