Verfüllung Traufbereich von geschützter Linde
Diskutiere Verfüllung Traufbereich von geschützter Linde im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Haben ein Problem mit Verfüllung von Traufbereich einer geschützten Linde. Auflage in Genehmigung sagt nur mit Lavagestein. Dies ist aber für uns...
Thema:
Verfüllung Traufbereich von geschützter Linde
Die Seite wird geladen...
-
Verfüllung Traufbereich von geschützter Linde - Ähnliche Themen
-
Beton Bodenplatte Loch verfüllen/abdichten
Beton Bodenplatte Loch verfüllen/abdichten: Moinsen, Habe in meiner Bodenplatte ein Loch wo ich verfüllen muss. Hatte ein Leerrohr wo mir mit Beton voll gelaufen ist,ä. Musste ich relativ... -
Mauerdurchbrüche wasserdicht verfüllen
Mauerdurchbrüche wasserdicht verfüllen: Hallo zusammen, ich hätte da mal folgende Situation, für die ich eine fachmännische und vor allem langlebige Lösung suche: Wir haben bei unserem... -
Estrich im Treppenbereich verfüllen
Estrich im Treppenbereich verfüllen: Hallo zusammen, nachdem meine Treppe eingebaut wurde, muss nun der Estrich wieder verschlossen werden. Zwischen Estrich und Kellerdecke befindet... -
Wie Perimeterdämmung in lehmigen Boden verfüllen
Wie Perimeterdämmung in lehmigen Boden verfüllen: Hallo, wir sanieren ein Haus aus den 60er Jahren und möchten eine Perimterdämmung nachrüsten. Bislang ist der Keller dicht und das sollte auch... -
Betonfertigteile Fugen verfüllen - welches Material
Betonfertigteile Fugen verfüllen - welches Material: Guten Tag, ich möchte meinen Keller (bestehend aus Fertigbetonteilen und Filligrandecken) schöner machen und zumindest die Stöße spachteln. Was...