verfugen von pflaster/platten

Diskutiere verfugen von pflaster/platten im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen! ich hätte da mal eine frage! meine firma hat platten von kann verlegt(fiori) und hat diese mit Quarz-sand verfugt! jetzt ist halt...

  1. #1 siedering83, 20. Februar 2008
    siedering83

    siedering83

    Dabei seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landschaftsgärtner
    Ort:
    kleinenbroich
    Hallo zusammen!
    ich hätte da mal eine frage! meine firma hat platten von kann verlegt(fiori) und hat diese mit Quarz-sand verfugt! jetzt ist halt das problem aufgetaucht das der kunde die terasse mit einem weichen wasser strahl abgespritzt hat und die fuge raus gespühlt wird! der Kuznde möchte das logischerweisse nicht! haben die platten nach verlege anweisung verlegt! mit3-5mm fuge! mit was kann ich verfugen? dachte an diabas mehl! aber weiss nicht wie ich da ran komme! kennt jemand eine firma zum bestellen? im kreiss düsseldorf? oder hat jemand einen anderen vorschlag? MFG MARCO
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verfugen von pflaster/platten

Die Seite wird geladen...

verfugen von pflaster/platten - Ähnliche Themen

  1. Trockenbau Platten stoß an stoß oder etwas Luft?

    Trockenbau Platten stoß an stoß oder etwas Luft?: Ahoi Würde gerne mal wissen ob man Rigipsplatten Stoß an Stoß legen tut, oder etwas Luft lässt zwischen den platten so 1mm-2mm ? . Die Frage...
  2. Abdichtung vom Pflaster zur Hauswand nötig?

    Abdichtung vom Pflaster zur Hauswand nötig?: Hallo zusammen. Ich habe an meinem Haus das Pflaster von einem Gala bauer neu legen lassen. Zusätzlich wurde die Wand abgeschachtet und...
  3. Pflastern auf DDR Betonplatten - Was Tun?

    Pflastern auf DDR Betonplatten - Was Tun?: Liebe Foristen, wir suchen nach einer Lösung für den vorgefundenen Betonhof (siehe Bilder) aus DDR Zeiten. Ziel wäre eine optisch ansprechendere,...
  4. Eingangspodest verfugen

    Eingangspodest verfugen: Hallo, unser Eingangspodest besteht aus einem Betonfundament (Bodenplatte) und darauf wurde nun mit Natursteinmörtel ein Belag aus Granitplatten...
  5. OSB Platten starker Holzgeruch

    OSB Platten starker Holzgeruch: Hallo, ich habe mein Dach gedämmt. Aufbau 20 cm MiWo, intello Dampfbremse Untersparendämmung 4 cm. Unter der Untersparrendämmung habe ich mich...