Vergleich COP Luft-WP
Diskutiere Vergleich COP Luft-WP im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir sind gerade im Neubau unseres EFH. Nun stellt sich die Frage welche WP wir uns einbauen lassen. Als Kandidaten kommen bis jetzt...
Thema:
Vergleich COP Luft-WP
Die Seite wird geladen...
-
Vergleich COP Luft-WP - Ähnliche Themen
-
Vergleich von zwei Angeboten von zwei Generalübernehmern
Vergleich von zwei Angeboten von zwei Generalübernehmern: Hallo liebes Forum, meine Frau und ich wollen ein Haus bauen (lassen). Hierzu haben wir uns zwei Angebote von GÜs eingeholt. Beide sind preislich... -
Terrassentüren: Vergleich Salamander/Schüco/Aluplast/Veka
Terrassentüren: Vergleich Salamander/Schüco/Aluplast/Veka: Hallo Zusammen, als Neuling in diesem Forum habe ich ggf. eine triviale Frage für Spezialisten: Ich steh vor der Auswahl der... -
Ziegel Vergleich?
Ziegel Vergleich?: Hallo, ich bin total neu in dem Thema und hoffe nicht eine Frage zu stellen die total daneben liegt... Ich frage mich welchen Ziegel ich zum Bau... -
Heizkosten Erdgas im Vergleich zu Luft/Wasser Wärmepumpe
Heizkosten Erdgas im Vergleich zu Luft/Wasser Wärmepumpe: Heizkostenvergleich Gas - Wärmepumpe. Habe bei E.ON Bayern geschaut die kwh Erdgas kostet 5,74 Cent incl. Märchensteuer Der Wärmepumpen... -
Luft-Wärmepumpe im (Kosten)-Vergleich zur Brennwerttherme
Luft-Wärmepumpe im (Kosten)-Vergleich zur Brennwerttherme: Guten Tag, wir möchten mittel/kurzfristig eine Doppelhaushälfte über einen Bauträger bauen lassen. Die Hausdaten sind: Bau nach EnEV, 138qm...