Vergleich einzelner Fußbodenbeläge

Diskutiere Vergleich einzelner Fußbodenbeläge im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Kennt ihr eine gute Seite, auf der man sich die Vor- und Nachteile einzelner Fußböden anschauen kann?

  1. Spacy77

    Spacy77

    Dabei seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Leipzig
    Kennt ihr eine gute Seite, auf der man sich die Vor- und Nachteile einzelner Fußböden anschauen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spacy77

    Spacy77

    Dabei seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Leipzig
    Habe nun selbst etwas angefangen weiter zu suchen. Folgende Kriterien sind mir aufgefallen

    Allgemeine Stärke
    Nutzschicht und passende Nutzungsklasse
    Rutschfestigkeit
    Lichtechtheit (Vinyl soll nicht lichtecht sein?)
    Wäremedurchlass
    Trittschallverbesserung
     
Thema:

Vergleich einzelner Fußbodenbeläge

Die Seite wird geladen...

Vergleich einzelner Fußbodenbeläge - Ähnliche Themen

  1. Grundriss-Debatte: Vergleich zweier Alternativen

    Grundriss-Debatte: Vergleich zweier Alternativen: Hallo zusammen, nach den vielen hitzigen Debatten zu Grundrissen möchte ich trotzdem zwei Grundrissentwürfe vorstellen. Ich bin mir nicht...
  2. Verarbeitungskosten von Poroton T7 Perlit im Vergleich zu T10

    Verarbeitungskosten von Poroton T7 Perlit im Vergleich zu T10: Wir überlegen unser Haus von T10 ungefüllt auf T7 Pelit umzuplanen. Dabei haben wir ein Angebot von unserem GÜ erhalten. Ich hatte mich auch auf...
  3. Außenwand Treppenhaus mit einzelnen Glasbausteinen Problem!

    Außenwand Treppenhaus mit einzelnen Glasbausteinen Problem!: Hallo liebe Community, ich habe ein Reihenendhaus mit Treppenhaus in das 1. OG. Es sind jeweils 11 Nischen mit einem oder zwei Glasbausteinen...
  4. Kreditsicherheit einzelne Wohnung statt ganzem Haus

    Kreditsicherheit einzelne Wohnung statt ganzem Haus: Hallo wir besitzen ein Mehrfamilienhaus (5Wohneinheiten) und möchten gerne den Dachboden ausbauen. Vor einigen Jahren haben wir bereits das Dach...
  5. LWWP: Nenn-Wärmeleistung im Vergleich zu Wärme-Leistungsbereich

    LWWP: Nenn-Wärmeleistung im Vergleich zu Wärme-Leistungsbereich: Wir planen für unser Haus eine LWWP mit einer Nenn-Wärmeleistung von 8,5 kW einzusetzen. Dieser Wert steht "groß darüber" und ist der für A2/W35....