Verkabelung bei Außenleuchte mit Bewegungsmelder

Diskutiere Verkabelung bei Außenleuchte mit Bewegungsmelder im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, habe mir kürzlich eine Außenlampe mit Bewegungsmelder gekauft. Leider weiß ich nicht so recht wie's angeschlossen werden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sx17

sx17 Gast

Hallo Zusammen,

habe mir kürzlich eine Außenlampe mit Bewegungsmelder gekauft.

Leider weiß ich nicht so recht wie's angeschlossen werden muss und ich will natürlich nix falsch machen

Lampe:
    innen 4 Drähte
    blau (N)
    braun (L)
    schwarz (L)
    weiß (ohne Beschriftung, geht von Fassung zur Lüsterklemme -- wo das blaue Kabel auch rein kommt)

Das Weiße sowie das Blaue Kabel gehen dann zusammen in eine Lüsterklemme rein.
    Das Braune (L) Kabel ist alleine in einer Lüsterklemme.

Außenverkabelung
    3 Drähte
    grün-gelb
    grau
    blau -- natürlich alles ohne Beschriftung Smile

Wie muss man(n) im Normalfall diese Leuchte anschließen?

danke für euere Tipps

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olaf (†), 30. Juni 2010
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
Thema:

Verkabelung bei Außenleuchte mit Bewegungsmelder

Die Seite wird geladen...

Verkabelung bei Außenleuchte mit Bewegungsmelder - Ähnliche Themen

1. Tastschalter zu Bewegungsmelder

Tastschalter zu Bewegungsmelder: Hallo zusammen, ich möchte gerne unseren Tastschalter vom Treppenhauslicht, der sich außen befindet, durch einen Bewegungsmelder ersetzen. Im...
  2. Raumthermostat einbauen / Hilfe bei Verkabelung

Raumthermostat einbauen / Hilfe bei Verkabelung: Hallo Zusammen, ich möchte meinen alten Raumthermostat für den Ölbrenner durch einen moderneren austauschen. Kann mir bitte jemand mit der...
  3. Hörmann GTS35 Garagentor Empfänger gegen Universal Empfänger tauschen, aber wie???

Hörmann GTS35 Garagentor Empfänger gegen Universal Empfänger tauschen, aber wie???: Hallo liebe Community, ich stehe vor einem Problem. Mein Garagentor Empfänger für die Fernbedienung war defekt, somit habe ich mir einen...
  4. Frage zu Verkabelung von 2x Rolladenmotoren

Frage zu Verkabelung von 2x Rolladenmotoren: Hallo, habe eine Frage zu meiner Verkabelung von 2 Rolladenmotoren, mit jeweils einer Schaltwippe. Gespeist werden beide aus einer Zuleitung die...
  5. Bewegungsmelder Innenraum

Bewegungsmelder Innenraum: Hallo ich wollte heute meine 2 bewegungsmelder im Flur an bauen. Leider komme ich nicht weiter egal wie ich es anschließe. Aus der Wand kommen 3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.