biete Verkaufe Bosch IXO Vino II neu mit Rechnung in Holzkiste
Diskutiere Verkaufe Bosch IXO Vino II neu mit Rechnung in Holzkiste im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, verkaufe meinen Bosch IXO Vino II in der Holzkiste mit allem Zubehör wie Bitset, Korkenzieher und der Ladestation in der Holzkiste. Der...
Thema:
Verkaufe Bosch IXO Vino II neu mit Rechnung in Holzkiste
Die Seite wird geladen...
-
Verkaufe Bosch IXO Vino II neu mit Rechnung in Holzkiste - Ähnliche Themen
-
Wohnung vor dem Verkauf (ohne Makler) renovieren
Wohnung vor dem Verkauf (ohne Makler) renovieren: Hallo zusammen, ich hätte mal ein paar Fragen zu denen ich gerne euren Rat hören würde. Zu meiner Situation: ich habe vor 13 Jahren eine... -
Übergang der Gewährleistung nach Verkauf des Objekts ?
Übergang der Gewährleistung nach Verkauf des Objekts ?: Angenommen es wird z.B. eine Heizung erneuert oder sonstige Arbeiten von Handwerkern ausgeführt. Kurz darauf (z.B. nach 8 Monaten) verkauft der... -
Haus verkaufen, Mängelhinweise? renovierung in Eigenleistung? Hinweispflicht?
Haus verkaufen, Mängelhinweise? renovierung in Eigenleistung? Hinweispflicht?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Würde gerne eure Meinung zu unserem Fall hören wollen. Wir haben vor knapp 5 Jahren ein Haus BJ... -
Verkäufer im Grundbuch nur mit Vormerkung
Verkäufer im Grundbuch nur mit Vormerkung: Guten Tag, wir beabsichtigen den Kauf eines Grundstückes. Der Verkäufer wurde im Mai 2018 im Grundbuch lediglich mit dem Zusatz... -
biete Bosch WAQ28321 Waschmaschine zum Verkauf
Bosch WAQ28321 Waschmaschine zum Verkauf: Hallo, da wir uns jetzt eine Miele Waschmaschine kaufen wollen möchten wir unsere 6 Monate alte Bosch WAQ28321 verkaufen. Die Waschmaschine...