biete Verkaufe Bosch IXO Vino II neu mit Rechnung in Holzkiste

Diskutiere Verkaufe Bosch IXO Vino II neu mit Rechnung in Holzkiste im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, verkaufe meinen Bosch IXO Vino II in der Holzkiste mit allem Zubehör wie Bitset, Korkenzieher und der Ladestation in der Holzkiste. Der...

1. Mark83

Mark83

Beruf:
    BTA
    Hallo,
    verkaufe meinen Bosch IXO Vino II in der Holzkiste mit allem Zubehör wie Bitset, Korkenzieher und der Ladestation in der Holzkiste.

Der Korkenzieher hat die Farbe Schwarz mit weißen Gläsern drauf.

Gekauft habe ich das Set am 5.12.11
    Die Rechnung wird mit gegeben.

Ich hab den IXO nur zwei mal benutzt um jeweils eine Weinflasche zu öffnen, aber bemerkt das es für mich nur ne Spielerei ist. Die Makita im Haus hier ist besser ;-)

Vom Preis macht mir bitte einen Vorschlag.

Ich verschicke nur versichert per DHL oder der IXO kann in Heidelberg abgeholt oder besichtigt werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Bosch IXO Vino II neu mit Rechnung in Holzkiste

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Bosch IXO Vino II neu mit Rechnung in Holzkiste - Ähnliche Themen

1. Riester finanziertes Haus verkaufen

Riester finanziertes Haus verkaufen: Hallo allerseits, wir stehen vor einem großen Problem. Meine ehemalige Lebensgefährtin und ich sollen unser gemeinsam gekauftes Haus möglichst...
  2. neuer Innenputz im Altbau, MP 75 F vs. Schwenk SK leicht oder Alternativen

neuer Innenputz im Altbau, MP 75 F vs. Schwenk SK leicht oder Alternativen: Guten Morgen. Wir renovieren gerade unseren zweiten Altbau. Im ersten Haus haben wir innen alles neu verputzt. Lose Putzstellen abgeschlagen,...
  3. Holzbalkendecke neu Dämmen 2 Fragen

Holzbalkendecke neu Dämmen 2 Fragen: Hallöchen, Wir haben vor 2 Jahren ein altes Haus erworben (BJ 1904, ausbau ca 1955), es hat 2 Stockwerke. Jetzt hatte ich letzten Sommer schon...
  4. Doppelstabmattenzaun behalten oder verkaufen? Wert?

Doppelstabmattenzaun behalten oder verkaufen? Wert?: Hallo, Auf unserem Grundstück befindet sich noch ein alter Doppelstabmattenzaun mit Tür und einem breiten Tor (siehe Foto) Hier einige Eckdaten:...
  5. Muss ich ein Streifenfundament neu anlegen?

Muss ich ein Streifenfundament neu anlegen?: Hallo, Wir möchten unseren Keller richtig abdichten. Nun haben wir den Keller von außen ausgeschachtet und ich musste feststellen, dass kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden