Verkaufe Dämmstoffschneidegerät

Diskutiere Verkaufe Dämmstoffschneidegerät im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Verkaufe neues Dämmstoffschneidegerät. Bisher 1x Verwendet. - Arbeitszeiteinsparung für sämtliche Mineralfaserdämmstoffe, Steinwolle,...

1. Tarunio

Tarunio

Beruf:
    Dachdecker
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdeckermeister, Fachleiter Dach, Wand, Abdicht.
    Verkaufe neues Dämmstoffschneidegerät.

Bisher 1x Verwendet.

- Arbeitszeiteinsparung für sämtliche Mineralfaserdämmstoffe, Steinwolle, Hartschaumplatten und Schafwolle
    - exakter, grader schnitt
    - Die Maßeinteilung auf dem Schneidetisch macht vorheriges Abmessen überflüssig

Netto 475 € + MWST + Versandkosten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Buscape1988, 25. Dezember 2012
    Buscape1988

Buscape1988

Beruf:
    Zimmermann
    ist das gerät noch zu haben ? bzw kannst du mal ein foto einstellen ?

Thema:

Verkaufe Dämmstoffschneidegerät

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Dämmstoffschneidegerät - Ähnliche Themen

1. Haus verkaufen und in Wohnung ziehen?

Haus verkaufen und in Wohnung ziehen?: Hi Leute, ich habe mal zwei Fragen, die meine gegenwärtige Lage betreffen. Die eine Frage ist formal-juristisch, die andere betrifft die...
  2. Gutachten: Offenbarungspflicht für Verkäufer, wenn vom Kaufinteressent veranlasst?

Gutachten: Offenbarungspflicht für Verkäufer, wenn vom Kaufinteressent veranlasst?: Thread passt leider sonst nirgends richtig rein, daher mal hier: Wir wollen ein Flachdach-Bungalow (bzw. Hanghaus mit ELW im Wohnraumteil des...
  3. Verkauf von Kredit in Verbindung mit Grundschuld - Gefahr?

Verkauf von Kredit in Verbindung mit Grundschuld - Gefahr?: Liebe Experten, ich hätte gerne zu folgendem Thema Eure "Meinung" bzw. aktuelle Informationen. Vor Jahren gab es Bereichte dass Dritte die einen...
  4. Verkaufe komplette Remmers Materialien für Trockenlegung von einer Wand/ Keller

Verkaufe komplette Remmers Materialien für Trockenlegung von einer Wand/ Keller: Hallo! Nach unserer (hoffentlich) erfolgreichen DIY Bautrockenlegung haben wir noch etwas Material übrig, das wir gegen Selbstabholung gerne...
  5. Bauerwartungsland verkaufen?

Bauerwartungsland verkaufen?: Hallo zusammen, ich wäre über ein paar Tips zu folgendem Thema dankbar. Wir haben ein Grundstück geerbt, welches in ein paar Jahre Bauland...