biete Verkaufe Hansgrohe Showerpipe Axor Citterio Chrom und Hansgrohe Raindance Select E360

Diskutiere Verkaufe Hansgrohe Showerpipe Axor Citterio Chrom und Hansgrohe Raindance Select E360 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Verkauf hier je einmal: Hansgrohe Raindance Select E360 1 jet Showerpipe Neu mit Rechnung. Preis: 750 € VHB Kopfbrause Raindance E 360 Air...

1. #1 Mteu1986, 4. Juli 2014
    Mteu1986

Mteu1986

Beruf:
    tiefbaufacharbeiter
    Verkauf hier je einmal:

Hansgrohe Raindance Select E360 1 jet Showerpipe Neu mit Rechnung. Preis: 750 € VHB

Kopfbrause Raindance E 360 Air
    Brausekopfgröße: 360 x 190 mm
    Kopfbrause im Winkel verstellbar
    Strahlart: RainAir (mit Luft angereicherter Regenstrahl)
    Durchflussmenge RainAir Strahl (bei 3 bar): 17 l/min
    vollverchromte Strahlscheibe
    Brausearmlänge: 380 mm
    Thermostat Ecostat Select
    mit großzügiger Ablage
    Oberfläche Ablage: chrom oder weiß
    Sicherheitssperre bei 40° C
    einstellbare Heißwasserbegrenzung
    Verbraucheransteuerung durch Drehen
    Montageart: Aufputzinstallation

Hansgrohe Showerpipe Axor Citterio Chrom Neu mit Rechnung. Preis: 850 € VHB

Hansgrohe Showerpipe Axor Citterio chrom mit Brausenmischer Aufputz Showerpipe DN15 bestehend aus:, Einhebelmischer für Wandmontage mit Umsteller, Kopfbrause, Handbrause, Brausenschlauch 1,60m, Brausenhalter, QuickClean Reinigungsfunktion, Stichmaß 150 Toleranz 16mm Anmerkung: Höhenmaß von der Standfläche 950-1220mm bestehend aus: Einhebelmischer für Wandmontage mit Umsteller Kopfbrause Handbrause Brausenschlauch 1,60m Brausenhalter
    QuickClean Reinigungsfunktion Stichmaß 150 Toleranz 16 mm

bestehend aus:

Einhebelmischer für Wandmontage mit Umsteller
    Kopfbrause
    Handbrause
    Brausenschlauch 1,60m
    Brausenhalter
    QuickClean Reinigungsfunktion
    Stichmaß 150 Toleranz 16 mm

Bei wurde letzte Woche gekauft und mir als Geschenkt zum Geburtstag übergeben.

Da ich diese beiden Duschanlagen nicht benötige gebe ich sie her.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. artibi

artibi

Beruf:
    ITler
    Hi,

evtl hab ich Interesse, aber erstere gibt's für 650€ Neu, zweitere für 700€.

4. #3 Mteu1986, 4. Juli 2014
    Mteu1986

Mteu1986

Beruf:
    tiefbaufacharbeiter
    Hallo,

einfach ein Angebot machen, bin für alles offen.

5. #4 feelfree, 4. Juli 2014
    feelfree

feelfree Gast

Heißt dass, Du hast dazu keine Rechnung? Dann würde ich potentielle Käufer dazu auffordern, sich ihre Gedanken zu machen.
    Denn /ich/ für meinen Teil kann irgendwie nicht glauben, dass man gleich 2 superteure Duschanlagen zum Geburtstag bekommt, die man offensichtlich gar nicht brauchen kann.

6. #5 Mteu1986, 4. Juli 2014
    Mteu1986

Mteu1986

Beruf:
    tiefbaufacharbeiter
    Wie es bei beiden steht "neu mit rechnung"

also Rechnung gibt es dazu.
    Warum kann man es nicht glauben das man sowas zum geburtstag bekommt. Andere bekommen Autos geschenkt...

7. #6 feelfree, 4. Juli 2014
    feelfree

feelfree Gast

Sorry hatte ich überlesen.
    Eben. So der Beschenkte einen Führerschein hat, kann er vermutlich mit dem Auto was anfangen. Aber wenn bei der Dusche nicht gleich noch ein Gutschein für eine Badrenovierung dabei ist, kann man damit doch nichts anfangen? Oder lebt man dann mit zugekleisterten Fliesen, weil die alte Dusche andere Aufhängungspunkte hat als die neue?
    Und dann gleich 2 davon????

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Hansgrohe Showerpipe Axor Citterio Chrom und Hansgrohe Raindance Select E360

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Hansgrohe Showerpipe Axor Citterio Chrom und Hansgrohe Raindance Select E360 - Ähnliche Themen

1. Haus verkaufen und in Wohnung ziehen?

Haus verkaufen und in Wohnung ziehen?: Hi Leute, ich habe mal zwei Fragen, die meine gegenwärtige Lage betreffen. Die eine Frage ist formal-juristisch, die andere betrifft die...
  2. Gutachten: Offenbarungspflicht für Verkäufer, wenn vom Kaufinteressent veranlasst?

Gutachten: Offenbarungspflicht für Verkäufer, wenn vom Kaufinteressent veranlasst?: Thread passt leider sonst nirgends richtig rein, daher mal hier: Wir wollen ein Flachdach-Bungalow (bzw. Hanghaus mit ELW im Wohnraumteil des...
  3. Verkauf von Kredit in Verbindung mit Grundschuld - Gefahr?

Verkauf von Kredit in Verbindung mit Grundschuld - Gefahr?: Liebe Experten, ich hätte gerne zu folgendem Thema Eure "Meinung" bzw. aktuelle Informationen. Vor Jahren gab es Bereichte dass Dritte die einen...
  4. Verkaufe komplette Remmers Materialien für Trockenlegung von einer Wand/ Keller

Verkaufe komplette Remmers Materialien für Trockenlegung von einer Wand/ Keller: Hallo! Nach unserer (hoffentlich) erfolgreichen DIY Bautrockenlegung haben wir noch etwas Material übrig, das wir gegen Selbstabholung gerne...
  5. Bauerwartungsland verkaufen?

Bauerwartungsland verkaufen?: Hallo zusammen, ich wäre über ein paar Tips zu folgendem Thema dankbar. Wir haben ein Grundstück geerbt, welches in ein paar Jahre Bauland...