Verkaufe komplette Remmers Materialien für Trockenlegung von einer Wand/ Keller

Diskutiere Verkaufe komplette Remmers Materialien für Trockenlegung von einer Wand/ Keller im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Nach unserer (hoffentlich) erfolgreichen DIY Bautrockenlegung haben wir noch etwas Material übrig, das wir gegen Selbstabholung gerne...

1. #1 Kaeserei, 21.03.2016
    Kaeserei

Kaeserei

Beruf:
    Sozialpädagoge
    Hallo!
    Nach unserer (hoffentlich) erfolgreichen DIY Bautrockenlegung haben wir noch etwas Material übrig, das wir gegen Selbstabholung gerne verkaufen. Alles OVP, ungeöffnet und noch min. 6 Monate MHD
    - 1x Horizontalsperre Remmers Kiesol 5l - VB 480€
    - 2x Remmers Kiesol C Verkieselungskonzentrat 1l - je VB 18€
    - 1x Remmers Sulfatexschlämme 25kg - VB 130€
    - 6x Remmers Sperrputz 25kg - VB 35€

Evtl in Kürze noch Kalkfeinputz...

Bitte Meldet Euch per Mail bei ernsthaftem Interesse
    Versand ist NICHT möglich! Abholung per Spedition ließe sich irgendwie einrichten.

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe komplette Remmers Materialien für Trockenlegung von einer Wand/ Keller

Die Seite wird geladen...

Verkaufe komplette Remmers Materialien für Trockenlegung von einer Wand/ Keller - Ähnliche Themen

1. Tablet in die Wand

Tablet in die Wand: hallo zusammen, Ich habe einen wandeinbaurahmen für ein Tablet bestellt und will diese in mein Haus (holzständerbauweise) einbauen. Ich habe...
  2. Tragende Wand erkennen Baupläne

Tragende Wand erkennen Baupläne: Die Wand zwischen Wohnzimmer und Elternzimmer
  3. Feuchten Keller mit Zementmörtel verputzen

Feuchten Keller mit Zementmörtel verputzen: Feuchten Keller mit Zementmörtel verputzen. Geht das?
  4. Zementestrich im Keller streichen - Vorbereitung

Zementestrich im Keller streichen - Vorbereitung: Hallo Zusammen, Wir möchten jetzt bald unseren Zementestrichboden im HWR streichen mit Sockel. Wir haben in diesem Keller wie oben genannt...
  5. Laminat verlegen - Abstand zur Wand - Silikon

Laminat verlegen - Abstand zur Wand - Silikon: Hallo, ich habe eine kurze Frage. Man hat im Haus bei uns in verschiedenen Räumen Laminat gelegt. Stärke 7mm.Die Endstücke haben zur Wand ca 2 cm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden