Verkaufe PUR-Dämmung 2cm stark

Diskutiere Verkaufe PUR-Dämmung 2cm stark im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, leider gabe es bei unserem Neubauprojekt abstimmungsbedingt eine Fehlbestellung von PUR-Dämmung. Daher kann ich euch 86,4 qm...

1. Sparx007

Sparx007

Beruf:
    Controller
    Hallo zusammen,

leider gabe es bei unserem Neubauprojekt abstimmungsbedingt eine Fehlbestellung von PUR-Dämmung. Daher kann ich euch 86,4 qm PUR-Dämmung mit einer WLG von 0,24 anbieten. Die Platten sind beidseitig Alukaschiert.

Die Ware liegt originalverpackt beim Baustoffhändler und sollte wenn möglich selbst abgeholt werden. Anlieferung nur im Umkreis von ca. 30km (Kreis Düren).

Preis: 500€ VB

Gerne nehme ich eure Anfragen entgegen.

Viele Grüße
    Sparx

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf9000

ralf9000

Beruf:
    Physiker
    Für was war die Dämmung vorgesehen oder für was besitzt sie eine Zulassung? Boden, Wand, Decke, ...

Gerne auch genauen Artikel per PN, Interesse ist da.

Thema:

Verkaufe PUR-Dämmung 2cm stark

Die Seite wird geladen...

Verkaufe PUR-Dämmung 2cm stark - Ähnliche Themen

1. nachträgliche Installationsebene mit Dämmung??

nachträgliche Installationsebene mit Dämmung??: Hallo zusammen, ich meinem Fertighaus wurde damals keine Installationsebene errichtet. Dies würde ich gerne in Teilbereichen nachholen, weil ich...
  2. VHF Dämmung Aufbau

VHF Dämmung Aufbau: Moin, ich plane für kommendes Jahr mein Holzhaus welches bereits eine Fassade aus senkrechten Brettern hat nachträglich von außen mit Glaswolle zu...
  3. Loggia in Arbeitszimmer - Dämmung?

Loggia in Arbeitszimmer - Dämmung?: Guten Morgen, Mittag oder Abend. Stelle mich kurz vor, ich bin Felix, 22 und Student. Meine Frau und ich wohnen in einem Neubau. Dieser besitzt...
  4. Dämmung Spitzboden: Welcher Fußbodenaufbau?

Dämmung Spitzboden: Welcher Fußbodenaufbau?: Hallo liebe Experten, mir sind, so hoffe ich, die Grundprinzipien der Dämmung bekannt, aber im folgenden Detail bin ich leider ein wenig...
  5. Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke

Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke: Hallo liebe Nutzer, ich bin neu in diesem Forum und befinde mich derzeit im Bau eines Bungalows. Rohbauwände stehen soweit und bald kommt der...