Verkaufshaus/imbisshaus

Diskutiere Verkaufshaus/imbisshaus im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich möchte hier mal versuchen mein verkaufshaus(ehemals eine wurst und suppenküche) an den Mann /Frau zu verkaufen ::bef1003:...

  1. blau

    blau

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    hausfrau
    Ort:
    63599
    Hallo, ich möchte hier mal versuchen mein verkaufshaus(ehemals eine wurst und suppenküche) an den Mann /Frau zu verkaufen ::bef1003:

    Verkaufs-Haus --- Imbiss-Haus , ist vielseitig einsetzbar für verschiedene Gewerbe ect. Es ist kein einfaches Holzhaus wie man es auf einem Weihnachtsmarkt ...einfach mal so locker auspackt, nein es wurde sehr massive sprich-Qualität einer Schreinerei gebaut:28:.Der Standort ist z.Z. in Frankfurt Main .Das Gewerbe wird nicht mehr betrieben-abgemeldet ,dass Haus ist transportabel und das Dach kann in 2 Teile zerlegt werden.es ist gut Isoliert für die kalten Tage im Winter ,weiß verputzt , Elektrik(Stromanschlüsse) und Wasser und Telefon sind eingebaut/vorhanden . 3 Klappläden die nach oben aufgehen,1 Fenster /Doppelflügel ,Markise, 1 Sicherheitstür, Ladentheke in Edelstahl,1 ältere Kühltheke,Kühlschrank, diverse Ablagen/Regale ect.,hochwertige Werbeschilder.Eigentlich sofort in -einsatz zu bringen. --- Selbstabholung --- Privatverkauf,keine Gewährleistung ,keine Garantie,keine Rücknahme .
    Fotos muss ich noch einstellen , kann aber auch per mail versenden.

    na evtl. hat jemand Interesse , meine Preisvorstellung sind komplet :
    3000 euro .
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Und Maße hat es keine...?
     
  3. blau

    blau

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    hausfrau
    Ort:
    63599
    hi , doch...5,5 meter lang und 3 meter breit,dass überdach noch einen meter dazu (4 meter gesamtbreite).

    muss noch versuchen hier bilder rein zu bekommen......:confused:
     
  4. derya

    derya Gast

    Hallo blau,
    ist der Imbiss Haus noch zu haben oder schon Verkauft. Würde es mir gerne mal anschaufen, ich Wohne auch in Frankfurt am main.
     
Thema: Verkaufshaus/imbisshaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. imbisshäuschen