Verkaufshaus/imbisshaus

Diskutiere Verkaufshaus/imbisshaus im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich möchte hier mal versuchen mein verkaufshaus(ehemals eine wurst und suppenküche) an den Mann /Frau zu verkaufen ::bef1003:...

1. blau

blau

Beruf:
    hausfrau
    Hallo, ich möchte hier mal versuchen mein verkaufshaus(ehemals eine wurst und suppenküche) an den Mann /Frau zu verkaufen ::bef1003:

Verkaufs-Haus --- Imbiss-Haus , ist vielseitig einsetzbar für verschiedene Gewerbe ect. Es ist kein einfaches Holzhaus wie man es auf einem Weihnachtsmarkt ...einfach mal so locker auspackt, nein es wurde sehr massive sprich-Qualität einer Schreinerei gebaut:28:.Der Standort ist z.Z. in Frankfurt Main .Das Gewerbe wird nicht mehr betrieben-abgemeldet ,dass Haus ist transportabel und das Dach kann in 2 Teile zerlegt werden.es ist gut Isoliert für die kalten Tage im Winter ,weiß verputzt , Elektrik(Stromanschlüsse) und Wasser und Telefon sind eingebaut/vorhanden . 3 Klappläden die nach oben aufgehen,1 Fenster /Doppelflügel ,Markise, 1 Sicherheitstür, Ladentheke in Edelstahl,1 ältere Kühltheke,Kühlschrank, diverse Ablagen/Regale ect.,hochwertige Werbeschilder.Eigentlich sofort in -einsatz zu bringen. --- Selbstabholung --- Privatverkauf,keine Gewährleistung ,keine Garantie,keine Rücknahme .
    Fotos muss ich noch einstellen , kann aber auch per mail versenden.

na evtl. hat jemand Interesse , meine Preisvorstellung sind komplet :
    3000 euro .

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Und Maße hat es keine...?

4. blau

blau

Beruf:
    hausfrau
    hi , doch...5,5 meter lang und 3 meter breit,dass überdach noch einen meter dazu (4 meter gesamtbreite).

muss noch versuchen hier bilder rein zu bekommen......:confused:

5. derya

derya Gast

Hallo blau,
    ist der Imbiss Haus noch zu haben oder schon Verkauft. Würde es mir gerne mal anschaufen, ich Wohne auch in Frankfurt am main.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufshaus/imbisshaus