Verklinkern: Rohbau oder was?
Diskutiere Verklinkern: Rohbau oder was? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, gehört das Verklinkern noch zum Rohbau? Oder zu was gehört das? Ich frage deshalb, weil bei Fertigstellung des Rohbaus inkl....
Thema: Verklinkern: Rohbau oder was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verklinkern von einem rohbau
Die Seite wird geladen...
-
Verklinkern: Rohbau oder was? - Ähnliche Themen
-
WDVS Haus nachträglich verklinkern
WDVS Haus nachträglich verklinkern: Hallo zusammen, da ich den Kampf mit den Grünalgen mittlerweile leid bin, denke ich drüber nach das Haus verklinkern zu lassen. Was ist zu... -
Verklinkern: Stoßfuge ansetzen oder mit LF aufschieben
Verklinkern: Stoßfuge ansetzen oder mit LF aufschieben: Erreiche Ich die Dichtigkeit der Stoßfuge (frisch in frisch), welche Ich zum Schlagregenschutz brauche auch beim aufschieben der Stoßfuge durch... -
Gartenhaus verklinkern
Gartenhaus verklinkern: Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Mein Name ist Jens, wohne am Niederrhein und baue gerade ein Gartenhaus. Ach so, ich bin Maschinenbau Ing. und... -
Neubau bei dem Wetter verklinkern
Neubau bei dem Wetter verklinkern: Hallo. Wir sind gerade am bauen und heute wollen die mit verklinkern starten. Mein Vater meint wir sollten es als Bauherren absagen da der... -
Carport verklinkern möglich?
Carport verklinkern möglich?: Tach Liebe Gemeinde, hoffe bin ich richtigen Forum gelandet habe da mal ne Frage und würde dazu gerne euren Rat und Meinung dazu haben....