Verlängerungskabel-Welche sind erlaubt für Gewerbenehmer

Diskutiere Verlängerungskabel-Welche sind erlaubt für Gewerbenehmer im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Welche Vorschriften gibt es für die Verwendung hinsichtlich Beschaffenheit und Querschnitten auf Baustellen- kommt es auf die Baustellen selber an...

1. chipC

chipC

Beruf:
    elektriker
    Benutzertitelzusatz:
    Long life Hardrock/Heavy Metal and Alice Cooper
    Welche Vorschriften gibt es für die Verwendung hinsichtlich Beschaffenheit und Querschnitten auf Baustellen- kommt es auf die Baustellen selber an (Größe, Art, Rohbauten)

Sind da nicht schwere Gummileitungen H07RNF Vorschrift oder sind auch andere erlaubt?
    Z.B. so öl-säurebeständige wie etwa Ölflex oder die orangen, gelben, deren Bez. mir momentan nicht einfällt.

Ist da eventuell ein Unterschied zwischen den ausführenden Gewerken?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
  4. Jonny

Jonny

Beruf:
    Elektroinstallateur
Thema: Verlängerungskabel-Welche sind erlaubt für Gewerbenehmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabelverlängerung im estrich

Die Seite wird geladen...

Verlängerungskabel-Welche sind erlaubt für Gewerbenehmer - Ähnliche Themen

1. PU-Schaum als Schüttungsersatz und wieviel "Luft" ist erlaubt?

PU-Schaum als Schüttungsersatz und wieviel "Luft" ist erlaubt?: Hallo zusammen, so langsam nähere ich mich mit der Installation der Lüftungsanlage dem Ende... der nächste Schritt wäre nun der Einbau der...
  2. maximal erlaubte Firsthöhe mittels Dachneigung und Wandhöhe bestimmen

maximal erlaubte Firsthöhe mittels Dachneigung und Wandhöhe bestimmen: Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Gewerbegrundstück für mich, bzw. habe auch schon eines ins Auge gefasst. Könnte dieses von...
  3. Photovoltaikkabel auf dem Dach über Brandwand führen erlaubt?

Photovoltaikkabel auf dem Dach über Brandwand führen erlaubt?: Hallo, ist es erlaubt, auf einem Dach mit Brandwand (30cm über höchstem Punkt hoch) über die Brandwand Photovoltaik Kabel zu legen? Müssen...
  4. Neubau Bilder vom Estrich und "Trittschalldämmung" Ist das so erlaubt?

Neubau Bilder vom Estrich und "Trittschalldämmung" Ist das so erlaubt?: Guten Abend Bauexperten, erstmal muss ich was los werden, ich finde es wirklich klasse wie sehr sich hier alle im Forum gegenseitig helfen....
  5. Absturzsicherung bodentiefe Fenster erlaubt?

Absturzsicherung bodentiefe Fenster erlaubt?: Hallo, unser Architekt plant gerade unser Haus mit bodentiefen Fenstern im OG. Laut Architekt ist es ausreichend die zu öffnenden Fenstern...