Verlegung Dampfbremse in Ecken

Diskutiere Verlegung Dampfbremse in Ecken im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, ich bin gerade bei der Verlegung/ Befestigung meiner Dampfbremse. Gibt es irgendwo gute Bilder/ Zeichnungen, wie man die...

  1. #1 paul123, 20.11.2012
    paul123

    paul123

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    buero
    Ort:
    gifhorn
    Guten Tag,

    ich bin gerade bei der Verlegung/ Befestigung meiner Dampfbremse.

    Gibt es irgendwo gute Bilder/ Zeichnungen, wie man die Dampfbremse an Ecken verlegt; ohne das sich das dann immer wellt oder knickt?

    Gerade beim Schornstein oder zwischen Außenwand und Kniestock...
    Oder stückelt man sich da mit kleinen Folienteilen was zurecht?

    Danke Euch!

    MfG
     
  2. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Moin Paul. Da hilft nur üben, üben, üben...
    Andere besuchen Schulungen, da wird so mancher Trick gezeigt. Trotzdem. manchmal wird man schneiden müssen, dann sollte man aber auch wissen wie die Folien wieder verbunden und angeschlossen werden.
     
Thema: Verlegung Dampfbremse in Ecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dampfbremse ecken verlegen

    ,
  2. dampfsperre ecken verlegen

    ,
  3. dampfbremse ecken

    ,
  4. Dampfsperre für ecke zuschneiden,
  5. dampfbremse in Ecke,
  6. dsmfbremse in Ecken anbringen ,
  7. aussenecken dampfbremse,
  8. dampfsperre innenecke,
  9. dampfbremse innenecke,
  10. dampfsperrfolie an Ecken einschneiden,
  11. Dampfbremsen an ecken,
  12. dampfbremse in ecken verlegen
Die Seite wird geladen...

Verlegung Dampfbremse in Ecken - Ähnliche Themen

  1. Dachgeschossdecke Richtiges verlegen der Dampfbremse

    Dachgeschossdecke Richtiges verlegen der Dampfbremse: Hallo Ich hätte ein paar Fragen zu Verlegung der Dampfbremse wie man hier am Besten vorgeht. Leider wurde ich diesbezüglich nicht wirklich...
  2. Dampfbremse richtig verlegen

    Dampfbremse richtig verlegen: Ich möchte ein Gehbelag im Dachboden einbringen und noch bis zum First nach Dämmen und habe verschiedene Vorschläge bekommen, wie ich es machen...
  3. Frage zu Verlegung von Dampfbremse

    Frage zu Verlegung von Dampfbremse: Hallo Liebe Experten, ich bin zur Zeit in der Planung für unseren Dachboden ausbau, der Dachboden bzw. erste Etage ist seit dem Bau (1984) nie...
  4. Dampfbremse im Drempel Verlegen?

    Dampfbremse im Drempel Verlegen?: Servus, zwar gibt es schon zig Themen zur Dampfbremse und ich habe nun auch schon ewig gesucht aber die passende Antwort für mich leider noch...
  5. Dampfsperre oder Dampfbremse richtig verlegen

    Dampfsperre oder Dampfbremse richtig verlegen: Hallo, ich möchte gern bei meinem Haus (Bungalow) den Dachboden ausbauen. Haus ist 1,5 Jahre alt und hat eine gedämmte Holzzwischendecke die ich...