Verlegung Deckenpaneele...auch an schräge?
Diskutiere Verlegung Deckenpaneele...auch an schräge? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Moin Zusammen, Wie möchten im OG ein Zimmer neu tapezieren. Es handelt sich um ein Zimmer mit Schräge. Da die Decke auch nicht mehr so schön...
Thema:
Verlegung Deckenpaneele...auch an schräge?
Die Seite wird geladen...
-
Verlegung Deckenpaneele...auch an schräge? - Ähnliche Themen
-
Verlegung warm Kalt Wasserleitung
Verlegung warm Kalt Wasserleitung: Kann man die kalt warm Rohre zu überkreuzt verlegen der FließEstrich wird ca 16.5cm hoch -
Heizungsrohre neu verlegen
Heizungsrohre neu verlegen: Guten Tag zusammen, wir wollen bei uns die Heizungsrohre neu verlegen. Aktuell sind diese auf der Kellerdecke, ohne isolierung verlegt (Kupfer).... -
Wasseranschlüsse + Wasserablauf verlegen in Außenwand
Wasseranschlüsse + Wasserablauf verlegen in Außenwand: Hallo zusammen, wir renovieren gerade unsere gekaufte Bestandsimmobilie und würden gerne die Wasseranschlüsse + Wasserablauf verlegen. Es wären... -
Außenleitung für Sole-WP selbst verlegen?
Außenleitung für Sole-WP selbst verlegen?: Bezüglich Sole-WP lese ich immer wieder, dass die höheren Kosten durch die Verlegung der Leitungen entstehen. Nun erscheint es mir nicht... -
Lose Verlegung Keramikplatten 120x60
Lose Verlegung Keramikplatten 120x60: Hallo Zusammen Ich muss für eine Terrassenüberdachung Fundamente vorbereiten und möchte in diesem Zuge unsere Terrassen-Keramikplatten 120x60x2...