Verlegung Drainung
Diskutiere Verlegung Drainung im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kann mir einer von Ihnen einen Link nennen oder eine bisherige Diskussion, bei der genau beschrieben ist, wie eine Drainleitung...
Thema:
Verlegung Drainung
Die Seite wird geladen...
-
Verlegung Drainung - Ähnliche Themen
-
Estrich verlegen im Winter
Estrich verlegen im Winter: Hallo liebe Gemeinde, wie im Titel angedeutet steht die Neuverlegung eines Zemenestrichs im Erdgeschoss eines EFH mit FBH vor. Obergeschoss ist... -
Rigid Klick-Vinyl verlegen
Rigid Klick-Vinyl verlegen: Hallo Zusammen, in unserem Neubau möchte ich ein von mir gekauftes Rigid Klick-Vinyl (inkl. Trittschalldämmung) verlegen lassen. Mein dafür... -
WDVS: Verlegung von Solarkabeln (?)
WDVS: Verlegung von Solarkabeln (?): Hallo zusammen wir wollen auf unserem Vorderdach des Hauses Solarpanels anbringen und müssen Kabel nach unten in den Keller legen. Leider geht... -
Vinyl verlegen
Vinyl verlegen: Ich verlege einmal im Klebeverfahren und Klickverfahren mein Vinyl und habe überall Anhydritestrich (kein Fließestrich), heisst auch, dass keine... -
Wand abreißen und Wand ersetzen/verlegen
Wand abreißen und Wand ersetzen/verlegen: Hallo Bauexperten, Wir würden in unserem Haus ein paar Änderungen vornehmen. Die blaue markierte Wände mit dem Rote ersetzen, Und die gelbe...