Verlegung Drainung
Diskutiere Verlegung Drainung im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kann mir einer von Ihnen einen Link nennen oder eine bisherige Diskussion, bei der genau beschrieben ist, wie eine Drainleitung...
Thema:
Verlegung Drainung
Die Seite wird geladen...
-
Verlegung Drainung - Ähnliche Themen
-
Verlegung Deckenpaneele...auch an schräge?
Verlegung Deckenpaneele...auch an schräge?: Moin Zusammen, Wie möchten im OG ein Zimmer neu tapezieren. Es handelt sich um ein Zimmer mit Schräge. Da die Decke auch nicht mehr so schön... -
Wasseranschlüsse + Wasserablauf verlegen in Außenwand
Wasseranschlüsse + Wasserablauf verlegen in Außenwand: Hallo zusammen, wir renovieren gerade unsere gekaufte Bestandsimmobilie und würden gerne die Wasseranschlüsse + Wasserablauf verlegen. Es wären... -
Außenleitung für Sole-WP selbst verlegen?
Außenleitung für Sole-WP selbst verlegen?: Bezüglich Sole-WP lese ich immer wieder, dass die höheren Kosten durch die Verlegung der Leitungen entstehen. Nun erscheint es mir nicht... -
Lose Verlegung Keramikplatten 120x60
Lose Verlegung Keramikplatten 120x60: Hallo Zusammen Ich muss für eine Terrassenüberdachung Fundamente vorbereiten und möchte in diesem Zuge unsere Terrassen-Keramikplatten 120x60x2... -
Dachboden zusätzliche Dämmung verlegen
Dachboden zusätzliche Dämmung verlegen: Hallo, ich habe zwar schon eine Dämmung am Dachboden, jedoch wurden vom Energieberater 22cm Hartschaumplatten EPS-W15 (10cm und 12cm)...