Verliebt in Berlin / Die Koalitionsverhandlungen als Soap-Opera

Diskutiere Verliebt in Berlin / Die Koalitionsverhandlungen als Soap-Opera im Humor Forum im Bereich Sonstiges; :) Was bisher geschah Die WG in Aufruhr: Alle ziehen aus! Zuerst hat Supermacho Gerd das Turmzimmer aufgegeben und es der unscheinbaren...

1. JDB

JDB

Beruf:
    Tragwerksplaner
    :)

Ganze Geschichte...

2. Koni

Koni Bauexpertenforum

Beruf:
    Die Frau vom Chef
    ,,, Ohje , was`n Sumpf :Roll

Thema:

Verliebt in Berlin / Die Koalitionsverhandlungen als Soap-Opera

Die Seite wird geladen...

Verliebt in Berlin / Die Koalitionsverhandlungen als Soap-Opera - Ähnliche Themen

1. Berliner Verbau und offene Wasserhaltung

Berliner Verbau und offene Wasserhaltung: Hallo liebe Bauexperten, wir haben ein Grundstück für ein Doppelhaus, welches auf 12mx12m Grundfläche mit Keller gebaut werden soll, in einem...
  2. Tiefengrund löst Berliner Glätte auf ?

Tiefengrund löst Berliner Glätte auf ?: Moin, Ich habe da mal eine Frage verzeiht mir wenn ich nicht im richtigem thread bin aber habe nichts dazu gefunden :-). Wir haben die Wände...
  3. Viel Pech mit Bauunternehmung SGBA GmbH Berlin

Viel Pech mit Bauunternehmung SGBA GmbH Berlin: Vor einigen Jahren habe ich ein Haus in Berlin gebaut. Leider wurde das Projekt nie abgeschlossen, da Anfang 2017 das Unternehmen Insolvenz...
  4. Hinterlandauflagen Berlin

Hinterlandauflagen Berlin: Hallo! Wir möchten auf einem Hinterliegergrundstück bauen und sehen uns mit Bauauflagen konfrontiert, die uns in der Gestaltung des Hauses sehr...
  5. Verliebt in eine Ruine für viel Geld

Verliebt in eine Ruine für viel Geld: Hallo Euch! Meine Frau und ich haben ein Haus (mit Grundstück und Blick) gefunden und uns verliebt. Hier ein paar Rahmendaten: - 10000qm Grund...