Verliebt in Berlin / Die Koalitionsverhandlungen als Soap-Opera
Diskutiere Verliebt in Berlin / Die Koalitionsverhandlungen als Soap-Opera im Humor Forum im Bereich Sonstiges; :) Was bisher geschah Die WG in Aufruhr: Alle ziehen aus! Zuerst hat Supermacho Gerd das Turmzimmer aufgegeben und es der unscheinbaren...
Thema:
Verliebt in Berlin / Die Koalitionsverhandlungen als Soap-Opera
Die Seite wird geladen...
-
Verliebt in Berlin / Die Koalitionsverhandlungen als Soap-Opera - Ähnliche Themen
-
Tiefengrund löst Berliner Glätte auf ?
Tiefengrund löst Berliner Glätte auf ?: Moin, Ich habe da mal eine Frage verzeiht mir wenn ich nicht im richtigem thread bin aber habe nichts dazu gefunden :-). Wir haben die Wände... -
Viel Pech mit Bauunternehmung SGBA GmbH Berlin
Viel Pech mit Bauunternehmung SGBA GmbH Berlin: Vor einigen Jahren habe ich ein Haus in Berlin gebaut. Leider wurde das Projekt nie abgeschlossen, da Anfang 2017 das Unternehmen Insolvenz... -
Hinterlandauflagen Berlin
Hinterlandauflagen Berlin: Hallo! Wir möchten auf einem Hinterliegergrundstück bauen und sehen uns mit Bauauflagen konfrontiert, die uns in der Gestaltung des Hauses sehr... -
Berechnung Vollgeschoss Berlin
Berechnung Vollgeschoss Berlin: Hallo, wir wollen ein Haus in Berlin bauen, allerdings dürfen wir nur 1,5 geschossig bauen. Dazu müssen wir unseren Grundriss etwas anpassen. In... -
Verliebt in eine Ruine für viel Geld
Verliebt in eine Ruine für viel Geld: Hallo Euch! Meine Frau und ich haben ein Haus (mit Grundstück und Blick) gefunden und uns verliebt. Hier ein paar Rahmendaten: - 10000qm Grund...