Vermessung Haus

Diskutiere Vermessung Haus im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo....gestern kam vom Katasteramt ein Schrieb das Sie am Montag kommen und mein Haus für irgendwelche Liegenschaftskarten einmessen würden (ist...

1. Steini2772

Steini2772

Beruf:
    Disponent
    Benutzertitelzusatz:
    In 9 Monaten gebaut !!!
    Hallo....gestern kam vom Katasteramt ein Schrieb das Sie am Montag kommen und mein Haus für irgendwelche Liegenschaftskarten einmessen würden (ist in einem Neubaugebiet). Bei uns werden die ganzen neuen Häuser jetzt Vermessen für irgendwelche Pläne (weil da vorher halt kein Haus war).
    Weiß jemand in was für Preisregionen sich das so bewegt (die Vermessung). Gruß Thorsten

Bilder vom Haus:

http://www.pixum.de/members/steini2...=1123943&ktw=63b37f36601b31df310ba0933ae15215

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bau.de_RS

bau.de_RS

Beruf:
    Bit-und-Byte-Dompteur
    Benutzertitelzusatz:
    The man they called heatboard
  4. Steini2772

Steini2772

Beruf:
    Disponent
    Benutzertitelzusatz:
    In 9 Monaten gebaut !!!
    danke....kommt da noch mwst. drauf oder sind das endpreise ?

5. Baufuchs

Baufuchs Gast

Da kommen

z.B. noch Nebenkosten drauf wie Übernahme von Vermessungsschriften / Wiederherstellung von Grenzpunkten / Fahrtkosten / Auslagen / evtl. Zuschläge durch örtliche Behinderungen (Verkehr/starke Hanglage etc.) rechnen Sie insgesamt (inkl. MwSt) mit ca. 800 -900.- €.

6. Steini2772

Steini2772

Beruf:
    Disponent
    Benutzertitelzusatz:
    In 9 Monaten gebaut !!!
    Hallo....
    die Kosten belaufen sich bei uns in Rheinland Pfalz bei ca. 444 Euro.
    Gruß Thorsten

Thema:

Vermessung Haus

Die Seite wird geladen...

Vermessung Haus - Ähnliche Themen

1. Parkplatz vor dem Haus - Steine trocknen nicht

Parkplatz vor dem Haus - Steine trocknen nicht: Hallo, seit einigen Tagen hat es bei mir nicht mehr geregnet. Vor dem Haus sind Kfz-Stellplätze gepflastert. Auf diesen befinden sich feuchte...
  2. Haus im Hang, Außenwand und Teile von der Innenwand nass

Haus im Hang, Außenwand und Teile von der Innenwand nass: Hallo Zusammen, ich könnte von meiner Tante ein Haus erwerben, welches im Hang steht. Das Haus ist von 1971 und die hintere Wand zu Hang hin ist...
  3. Hilfe bei Risse im Haus

Hilfe bei Risse im Haus: Hallo wir haben vor 2 Jahren ein Einfamilienhaus bauen lassen , und bemerken seit einiger Zeit immer mehr Risse im Haus. Hinzu kommt das sich auf...
  4. Wärmeverteilung im Haus

Wärmeverteilung im Haus: Gibt es einen sinnvollen Weg, ein Raumlüftungssystem in eine EFH zu integrieren, dass zentral erzeugte und gefiltere Warmluft in kleinere Räume...
  5. Haus gekauft, Feuchtigkeit in den Außenwänden

Haus gekauft, Feuchtigkeit in den Außenwänden: Heute haben wir die Schlüsseln von unserem Haus erhalten, es ist ein EFH, gebaut 2001, Massivbau, Stahlbetondecken. Außenfassade verputzt, 3...