Vermessung NRW

Diskutiere Vermessung NRW im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Wollte allen in NRW nur mal den Hinweis geben, dass Vermessungen ab dem 01.01.2011 nach neuer Gebührenordnung erheblich teurer werden. Auch...

  1. Terra

    Terra

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermesser
    Ort:
    NRW
    Wollte allen in NRW nur mal den Hinweis geben, dass Vermessungen ab dem 01.01.2011 nach neuer Gebührenordnung erheblich teurer werden.

    Auch Auszüge aus dem Kataster werden teurer. z.B.Flurkarte DIN A4 statt 12,50 dann 20 €.

    Wer also noch vermessen lassen muss, sollte das noch dieses Jahr machen!

    Gruß Euer Landmesser
     
Thema:

Vermessung NRW

Die Seite wird geladen...

Vermessung NRW - Ähnliche Themen

  1. Garagenneubau, Baugenehmigung, Vermessung usw...

    Garagenneubau, Baugenehmigung, Vermessung usw...: Hallo zusammen! Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen! An mein Grundstück (grün) soll direkt an das Carport angrenzend eine Garage (Rot)...
  2. Beubeginn und Vermessung

    Beubeginn und Vermessung: Hallo Zusammen, wir haben die Hälfte eines Grundstücks gekauft, um eine Doppelhauslälfte darauf zu bauen. Die andere Hälfte ist noch nicht...
  3. Zaun zum Nachbarn, Vermessung vor 4 Jahren,viele Fragen

    Zaun zum Nachbarn, Vermessung vor 4 Jahren,viele Fragen: Guten Tag zusammen, ich brauche dirngend Infos für mein Handeln eine orientierung bevor ie Anwältin nächste Woche vor Ort ist. Kurze...
  4. Vermessen ohne fertige Baustraße

    Vermessen ohne fertige Baustraße: Hallo, Von unserem Hausbaupartner haben wir die Info bekommen, das die Vermessung für den Bauantrag erst stattfinden kann, wenn die Baustraße...
  5. Abstandsflächen nachträglich falsch -Vermesser?

    Abstandsflächen nachträglich falsch -Vermesser?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, glaube meine Frage passt hier besser rein. Zu meiner Frage haben wir professionellen Rat hinzugezogen, der Termin...