Vermessung NRW

Diskutiere Vermessung NRW im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Wollte allen in NRW nur mal den Hinweis geben, dass Vermessungen ab dem 01.01.2011 nach neuer Gebührenordnung erheblich teurer werden. Auch...

1. Terra

Terra

Beruf:
    Vermesser
    Wollte allen in NRW nur mal den Hinweis geben, dass Vermessungen ab dem 01.01.2011 nach neuer Gebührenordnung erheblich teurer werden.

Auch Auszüge aus dem Kataster werden teurer. z.B.Flurkarte DIN A4 statt 12,50 dann 20 €.

Wer also noch vermessen lassen muss, sollte das noch dieses Jahr machen!

Gruß Euer Landmesser

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vermessung NRW

Die Seite wird geladen...

Vermessung NRW - Ähnliche Themen

1. Terassenüberdachung bei Reihenmittelhaus in NRW mit Bebauungsplan

Terassenüberdachung bei Reihenmittelhaus in NRW mit Bebauungsplan: Guten Morgen an alle Fachleute, hoffe bin mit meinem Thema hier richtig? Wie Ihr ja seht, geht es um eine Terassenüberdachung bei unserem RMH;...
  2. Vermessungsbüro hat sich um sage und schreibe 4.5 m vermessen

Vermessungsbüro hat sich um sage und schreibe 4.5 m vermessen: Hallöchen... wir haben vor 3 Jahren ein Haus gebaut. Vor Baubeginn wurde die Grundstücksvermessung vom Bauleiter veranlasst und von einem...
  3. Schlussvermessung (abschlißende Vermessung) nach Fertigstellung

Schlussvermessung (abschlißende Vermessung) nach Fertigstellung: Hallo, ich habe nach Aufforderung der Stadt (in NRW) einen Vermesser mit der Schlussvermessung beauftragt. Alles soweit so gut.... Jetzt ist...
  4. Grundstückstausch Kosten für Vermessung

Grundstückstausch Kosten für Vermessung: Hallo, ich bin hier vielleicht nicht ganz richtig, aber ein besseres Forum habe ich nicht gefunden. Folgender Fall: Mein Nachbar und ich...
  5. Bau einer maximal 1,40 m hohen Terrasse auf abfallendem Gelände, Abstandflächenv. NRW

Bau einer maximal 1,40 m hohen Terrasse auf abfallendem Gelände, Abstandflächenv. NRW: Hallo, mein erster Eintrag, hoffentlich an der richtigen Stelle. Ich plane momentan ein eingeschossiges Einfamilienhaus, das 8 m breit und 11 m...