Verputzen auf acrylhaltigen Untergrund

Diskutiere Verputzen auf acrylhaltigen Untergrund im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich habe Putz von der Rolle(Acrylbasis) auf unsere Zimmerdecke aufgetragen, bin aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden.:mauer Wir dachten...

  1. Thopi

    Thopi

    Dabei seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baggerfahrer im Gleisbau
    Ort:
    Wernersberg
    Hallo, Ich habe Putz von der Rolle(Acrylbasis) auf unsere Zimmerdecke aufgetragen, bin aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden.:mauer Wir dachten dieser gleicht Unebenheiten besser aus.:mauer:mauer:
    Ist es möglich diesen Putz mit mineralischem Rauhputz ca.3mm zu überputzen oder welche Möglichkeiten gäbe es noch?

    Vielen Dank
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thopi

    Thopi

    Dabei seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baggerfahrer im Gleisbau
    Ort:
    Wernersberg
    Noch eine Bemerkung, falls das Überputzen nicht möglich ist, womit könnte ich die unebenheiten spachteln?
     
  4. zoigl

    zoigl

    Dabei seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    handwerker
    Ort:
    marktredwitz
    Ach du Sch......

    Sagt mal, sind in Euren Augen alle Bauhandwerker wohl alle a bisserl schief gewickelt , die Schadstellen , Unplanheiten etc. verputzen , spachteln und weiß der Teufel was noch alles veranstalten um einen ordentlichen Untergrund zu erhalten ?
    Da kommt Ihr "Alleskönner" daher und meint, die erzählen uns doch nur Märchen um an Aufträge zu kommen, das machen wir doch viel einfacher und besser . A bisserl an Rollputz, acrylbasiert und a Walze und fertig !:bounce:
    A bisserl Schadenfreude kommt da bei mir schon auf , wenn ich nun lese, daß Ihr jetzt, wo Ihr massiv Geld und Zeit vernichtet habt nach Hilfe schreit .
    Fragt einfach bei einem Putz-Fachbetrieb nach, der soll sich Euer Kunstwerk doch mal ansehen .:hammer::respekt
     
  5. Thopi

    Thopi

    Dabei seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baggerfahrer im Gleisbau
    Ort:
    Wernersberg
    Danke
     
  6. Thopi

    Thopi

    Dabei seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baggerfahrer im Gleisbau
    Ort:
    Wernersberg
    @ Zoigl
    Ich dachte immer solche Foren sind auch dazu da Leuten auch zu helfen die vielleicht keine Götter der Malerinnung und Handwerker sind wie Du. Wären sonst ja wohl auch überflüssig. Sicherlich hast Du noch nie einen Fehler gemacht und sicher hast Du noch nie andere um Rat gefragt.
    Entschuldige , daß Du meine Frage überhaupt lesen mußtest...
     
Thema:

Verputzen auf acrylhaltigen Untergrund

Die Seite wird geladen...

Verputzen auf acrylhaltigen Untergrund - Ähnliche Themen

  1. Pflasterbelag +Untergrund+Mehrkosten

    Pflasterbelag +Untergrund+Mehrkosten: Hallo. Zur Zeit richte ich meine Garagenvorplätze, statt Bitumenbelag Plattenbelag. Der alte Bitumenbelag war wellig, unsauber, und es bildeten...
  2. Fliesen auf zwei unterschiedlichen Untergründen

    Fliesen auf zwei unterschiedlichen Untergründen: Hallo! Ich habe eine Wand, die linke Seite ist Ziegelmauerwerk (bisher nicht verputzt) und die rechte Seite der Mauer besteht aus Holz. Ziel...
  3. Ytong Waschmaschinensockel vor dem Estrich erstellen

    Ytong Waschmaschinensockel vor dem Estrich erstellen: Hallo an die nette Forumsgemeinde, wir lassen momentan eine Doppelhaushälfte bauen, wobei wir uns für einen gemauerten Waschmaschinensockel...
  4. Keller Aussenwände immer wieder feucht, mit was verputzen&streichen?

    Keller Aussenwände immer wieder feucht, mit was verputzen&streichen?: Ich habe einen Keller Baujahr 1950, mit dem ich eigentlich zufrieden bin. Bis jetzt wurde Mörtelputz auf dem Schiefergestein aufgetragen und dann...
  5. Verputzen auf Stahlträger

    Verputzen auf Stahlträger: Liebe Bauexperten, vor genau 10 Jahren hat mir das Forum bei der Errichtung unseres EFH's schon wertvolle Dienste erwiesen. Leider durften wir...