Verputzen der Garage bei niedrigen Temperaturen

Diskutiere Verputzen der Garage bei niedrigen Temperaturen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen!! Hab am Wochenende vor meine Gargage mit Kalk-Zement-Leichtputz zu verputzen! Jedoch sagt der Wetterbericht eine Temperatur um...

1. Chris24

Chris24

Beruf:
    Industriemechaniker
    Hallo zusammen!!

Hab am Wochenende vor meine Gargage mit Kalk-Zement-Leichtputz zu verputzen! Jedoch sagt der Wetterbericht eine Temperatur um die 0° C!!

Würdert Ihr verputzen oder nicht???

Mfg.
    Christoph

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bauwahn

Bauwahn

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ich nicht

Gruß

Thomas

4. Netzer

Netzer

Beruf:
    Maler/Lackierer
    Alle Maler und Putzer haben versucht mit den Außenarbeiten vor dem Wintereinbruch und dem Frost fertig zu werden ! Du willst jetzt damit anfangen, ist die Garage verputzen sooooo wichtig ?

Thema:

Verputzen der Garage bei niedrigen Temperaturen

Die Seite wird geladen...

Verputzen der Garage bei niedrigen Temperaturen - Ähnliche Themen

1. Mauerdurchbruch in Garage

Mauerdurchbruch in Garage: Hallo zusammen, ich plane an meinem Haus BJ 1970 einen Durchbruch von einem ausgebauten Kellerraum (Tiefparterre) in die ehemalige Garage (soll...
  2. Innenputz Temperaturen

Innenputz Temperaturen: Grüße Da es jetzt draußen eisige Temperaturen hat wollte ich mal Fragen wie das ausieht zwecks Innenputz habe eine Große Heizkanone in meinem...
  3. Garage in ein bestehendes Gebäude bauen

Garage in ein bestehendes Gebäude bauen: Hallo alle zusammen, Ich bin Landwirt in Mecklenburg-Vorpommern und besitze einen 3 Seiten Bauernhof von 1888. Wie es ja bei solch alten Höfen...
  4. Muss der Maurer die Fensterleibungen verputzen?

Muss der Maurer die Fensterleibungen verputzen?: Hallo, muss der Maurer nach VOB C die Fensterleibungen komplett verputzen, wenn er den Rohbau erstellt? Die Maurer haben die Poroton T9 Steine...
  5. Treppenwange verputzen - Entkopplungsband zu Holzstufe?!

Treppenwange verputzen - Entkopplungsband zu Holzstufe?!: Hallo in das Forum! Ich habe eine Betontreppe, welche ich mit Eiche Tritt- und Setzstufen verkleidet habe. Jetzt möchte ich die Treppenwange...