Verressung von Mauerrissen
Diskutiere Verressung von Mauerrissen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Geeignetes Material für Verpressung von Rissen im Mauerwerk gesucht Eine Bekannte mit der ich in Brief- und Telefonkontakt stehe hat ihr Haus...
Thema:
Verressung von Mauerrissen
Die Seite wird geladen...
-
Verressung von Mauerrissen - Ähnliche Themen
-
Aufschüttung Hochterrasse als Ursache für Mauerriss im Keller
Aufschüttung Hochterrasse als Ursache für Mauerriss im Keller: Hallo zusammen, ich bin neu hier und beim Thema Bauen ein Laie. Ich möchte eine Frage in die Runde geben zur Einschätzung einer Schadensursache:... -
Beim Entkernen Mauerrisse entdeckt
Beim Entkernen Mauerrisse entdeckt: Moin! Wir hatten ein 60er Jahre Haus gekauft, vorher mehrfach besichtigt und ein paar "kleinere" Mängel festgestellt, die auf das Alter zurück zu... -
Putz/ Mauerrisse beim Estrich aufheizen.
Putz/ Mauerrisse beim Estrich aufheizen.: Wir haben heute festgestellt, daß wir etliche teils eheliche Risse im Putz haben. Die Risse waren gestern noch nicht vorhanden. Zur Seit gestern... -
Mauerrisse an Gehweg
Mauerrisse an Gehweg: Hallo zusammen, an einem Fußweg wo ich oft vorbeigehe grenzt eine Garagenwand an. Seit mehreren Monaten beobachte ich hier wachsende Risse, s.... -
Wasserschaden
Wasserschaden: Hallo zusammen, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand zu meinem senkrechten Mauerriss im Badezimmer etwas sagen kann. Dieser Riss...