Verrottet PE-Folie oder nicht?

Diskutiere Verrottet PE-Folie oder nicht? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, aus bei mir gegebenem Anlass: Die alte Frage nach der Isolationswirkung von PE-Folie unter der Bodenplatte bei eines Einsatz...

1. #1 Christian Kapp, 19.10.2004
    Christian Kapp

Christian Kapp Gast

Hallo,

aus bei mir gegebenem Anlass: Die alte Frage nach der Isolationswirkung von PE-Folie unter der Bodenplatte bei eines Einsatz Fundamenterders in selbiger.

Verrottet nun PE-Folie in der Erde (wie mir gesagt wurde) oder nicht? Was sagen altgediente Kellerbauer?

Grüsse
    Christian

2. Lebski

Lebski Gast

Verrottet nicht. Zersetzt sich durch Licht, da ist aber keins.

Ich habe schon unter 20 Jahren alten Boplas PE-Folie gefunden (Bohrkerne)

3. #3 bauhexe, 19.10.2004
    bauhexe

bauhexe

Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
    In unserer Region werden die Hausanschlüsse vom Trinkwasser in PE- Rohr verlegt.

Thema: Verrottet PE-Folie oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser trennschicht an altem haus verrottet

,
  2. pe folie erdreich

,
  3. folie verotten

,
  4. verottet pet folie,
  5. wann verrottet polyetylen,
  6. pe folie verrottung,
  7. verrottet pe folie,
  8. folien verrottung,
  9. polyethylen wann verrottet es?,
  10. pe Folien verotten,
  11. verrottung polyethylen,
  12. wie schnell verrotet Polyethylen,
  13. Folie die nicht verrottet
Die Seite wird geladen...

Verrottet PE-Folie oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Straßenanschluss an Fallrohr verrottet

Straßenanschluss an Fallrohr verrottet: Hallo zusammen, der Anschluss unseres Fallrohrs auf dem Fußweg ist durch geröstet, was bereits mit Schäden an der Fassade (unter der Verfliesung)...
  2. Folie ja oder nein?

Folie ja oder nein?: Hallo liebe Experten, ich bin mir gerade nicht sicher was ich machen soll. Ich habe im Wohnzimmer eine Holzbalkendecke. Wie auf dem Bild zu sehen...
  3. Anschluss Folie Balkenlage und Wand oberste Geschossdecke

Anschluss Folie Balkenlage und Wand oberste Geschossdecke: Hallo zusammen, ich werd noch kirre. Sachverhalt : Obergeschoss mit Balkenlage Neubau. Es geht darum für mich zu klären wie es Stand 2020...
  4. Feuchtigkeit zwischen Bitumenanstrich und Folie

Feuchtigkeit zwischen Bitumenanstrich und Folie: Liebe Experten vor meinem fast 100 Jahre alten Reihenendhaus wird gerade die Perimeterdämmung erneuert. Wann die jetzt vorhandene installiert...
  5. Fußbodenaufbau Trockenestrich Stahlträgerdecke PE-Folie

Fußbodenaufbau Trockenestrich Stahlträgerdecke PE-Folie: Hallo, auf Grund der geringen Aufbauhöhe bei unserer Kernsanierung habe ich mich für Trockenestrich entschieden. Die Decke besteht aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden