Verschenke IKZ

Diskutiere Verschenke IKZ im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; die Fachzeitschrift für Sanitär, Heizung, Klima. ungefähr eine Schubkarre voll, Jahrgänge 1979 bis 1982. Ob vollständig, keine Ahnung....

  1. #1 Landbub, 24.05.2007
    Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    die Fachzeitschrift für Sanitär, Heizung, Klima.

    ungefähr eine Schubkarre voll, Jahrgänge 1979 bis 1982. Ob vollständig, keine Ahnung.
    Vielleicht gibts ja Sammler? Ansonsten wandert der Kram morgen zum Papiercontainer.

    Im Anhang zwei Beispiele. Die Zeitschriften wurden auf dem Dachboden gelagert, sind also wie neu - kein Vergilben etc.

    Bedingung: Abholung (30 km südlich von München) innerhalb von 5 Tagen. Einen eventuellen Versandaufwand würde ich mir bezahlen lassen.
     
Thema:

Verschenke IKZ

Die Seite wird geladen...

Verschenke IKZ - Ähnliche Themen

  1. "Zu verschenken" mit eigenem Ausbau / Abbau. Wie sieht das rechtlich aus?

    "Zu verschenken" mit eigenem Ausbau / Abbau. Wie sieht das rechtlich aus?: Hallo liebe Forengemeinde, ich stecke mitten in meinem Sanierungsprojekt und habe schon einige Male bei eBay Kleinanzeigen gewissen Dinge "zu...
  2. Fertigbetongarage zu verschenken

    Fertigbetongarage zu verschenken: Maße L×B×H: 5,50m × 2,98m x 2,50m Zu verschenken und Transport in Eigenregie... Keine Ösen in der Decke montiert, von daher nur mit...
  3. Erdaushub zu verschenken

    Erdaushub zu verschenken: Hallo Zu VERSCHENKEN sind ca. 150-200 m³ Boden (Raum Berlin/Brandenburg) Laut geotechnischem Bericht handelt es sich um Schichten nichtbindigen...
  4. VERSCHENKE --> 4x Telegärtner Patchpanel, Cat 5, Cat5+, 24 Port, 19" Rackmount

    VERSCHENKE --> 4x Telegärtner Patchpanel, Cat 5, Cat5+, 24 Port, 19" Rackmount: Hallo, aus diversen Rückbauten hab ich hier 4 Telegärtner Patchpanels (Cat 5, Cat5+, 24 Port, 19" Rackmount) liegen. Sind alle defintiv...
  5. Mutterboden zu verschenken in PLZ 21220

    Mutterboden zu verschenken in PLZ 21220: Hallo, wir haben frisch ausgehobenen Mutterboden zu verschenken, so ca. 100 Kubikmeter können gern abgeholt werden :winken Bei dem Boden...