Verschiedene Estricharten im Haus ?
Diskutiere Verschiedene Estricharten im Haus ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Liebe Baukollegen, bin leider nicht vom Fach und frage mich gerade, ob im Neubau in Abhängigkeit vom Raum unterschiedliche Estricharten gelegt...
Thema:
Verschiedene Estricharten im Haus ?
Die Seite wird geladen...
-
Verschiedene Estricharten im Haus ? - Ähnliche Themen
-
Erhöhte Terrasse auf zwei verschiedenen Untergründen
Erhöhte Terrasse auf zwei verschiedenen Untergründen: Hallo, ich plane eine erhöhte Terrasse. Die Fläche befindet sich allerdings ca zu Hälfte über Beton mit Waschbetonplatten (hausnah) und zur... -
verschiedene Fliesenprobleme
verschiedene Fliesenprobleme: Hallo bei einander, Wir wohnen nun seit 4 Jahren in einem Neubauappartment (Schlüsselfertig) und haben eine Menge Erfahrung zwecks Baumängel... -
Verschiedene Massivholzbauweisen
Verschiedene Massivholzbauweisen: Hallo, ich stehe am Anfang eines Bauvorhabens von einem Einfamilienhaus. Aus Überzeugungs- "Wohnerfahrungsgründen" liebäugel ich mit der... -
Meterriss - Verschiedene Höhen Bodenaufbau
Meterriss - Verschiedene Höhen Bodenaufbau: Guten Tag, Ich überlege gerade einen Vermesser zu beauftragen, der im Geschoss die Meterrisse anlegen soll. Diese sollen für alle tätigen... -
Bauherr vergibt Auftrag zweimal an zwei verschiedene Planer/Architekten!
Bauherr vergibt Auftrag zweimal an zwei verschiedene Planer/Architekten!: Bauherr vergibt Auftrag zweimal an zwei verschiedene Planer/Architekten! Ich habe einen Schriftlichen Auftrag für die Planung eines...