Verschiedene Estricharten im Haus ?
Diskutiere Verschiedene Estricharten im Haus ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Liebe Baukollegen, bin leider nicht vom Fach und frage mich gerade, ob im Neubau in Abhängigkeit vom Raum unterschiedliche Estricharten gelegt...
Thema:
Verschiedene Estricharten im Haus ?
Die Seite wird geladen...
-
Verschiedene Estricharten im Haus ? - Ähnliche Themen
-
2 Leitungen verschiedenen Querschnitts verb. in Muffe - erlaubt?
2 Leitungen verschiedenen Querschnitts verb. in Muffe - erlaubt?: Umstellung Strom 1Fam.haus Freileitungsanschluss auf Erdanbindung Eine vorhandene Zul alte Z/VT O- Kabel NYM- O 4x 10mm2 soll (mittels... -
Dübel Lasten bei verschiedenen Schraubendurchmessern?
Dübel Lasten bei verschiedenen Schraubendurchmessern?: Hallo, hat jemand Erfahrung oder das Wissen inwiefern sich unterschiedliche Schraubendurchmesser auf die zulässigen Lasten von Kunststoffdübeln... -
Innentüren: Schlüssel passen in verschiedene Schlösser
Innentüren: Schlüssel passen in verschiedene Schlösser: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Innentüren. Wir haben letztes Jahr neu gebaut und es ist uns nun aufgefallen, dass einige... -
Verschiedene Eindeckrahmen - Roto Dachflächenfenster
Verschiedene Eindeckrahmen - Roto Dachflächenfenster: Hallo zusammen, wir bekommen im Rahmen unseres Bauvorhabens ein Satteldach, das mit Glattziegeln (Nibra G10) von Nelskamp eingedeckt wird. Ins... -
Fenstersturz verschieden
Fenstersturz verschieden: Hallo, Ich hoffe dass ich hier Hilfe finde:winken Wir sind gerade am bauen, Rohbau steht, Dach ist drauf und Fenster sind teilweise drin. Zur...