verschiedene Farben bei einem Unterdach
Diskutiere verschiedene Farben bei einem Unterdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Meine Sparrenköpfe und die Unterlattung sind mit Osmo auf Ölbasis grundiert. Zwischen die Sparren habe ich nicht aufgemauert sondern Massivholz...
Thema:
verschiedene Farben bei einem Unterdach
Die Seite wird geladen...
-
verschiedene Farben bei einem Unterdach - Ähnliche Themen
-
Feedback: Verschiedene Versionen einer Grenzanlage
Feedback: Verschiedene Versionen einer Grenzanlage: Liebes Expertenforum, wir planen seit geraumer Zeit an einer Grenzanlage zwischen zwei Häusern. Inhaltlich begann die Reise mit dem Wunsch eine... -
Sommerlicher Hitzeschutz verschiedener Dämmstoffe
Sommerlicher Hitzeschutz verschiedener Dämmstoffe: Hallo, unstrittig ist, dass Holzweichfaser eine höhere spezifische Wärmespeicherfähigkeit hat als z.B. Mineralwolle. Diese Eigenschaft wird von... -
Außenmauerwerk mit verschiedenen Steinen
Außenmauerwerk mit verschiedenen Steinen: Hallo, meine Frau und ich bauen aktuell mit einem GU ein Einfamilienhaus. Heute wurde mit den Mauern im EG begonnen. Wir haben mit dem GU ein... -
Fenster mit zwei verschiedenen Farben Aussen
Fenster mit zwei verschiedenen Farben Aussen: Hallo, ich möchte morgen Fenster bestellen. Internorm Dimesion+ 3 Fach verglast Solar+ und mit Aluschale. Die Aluschale dachte ich mir in... -
Farbe Schalter und Steckdose verschieden?
Farbe Schalter und Steckdose verschieden?: Hallo, mal ne Designfrage: Gibts den Fall, dass Lichtschalter in ner anderen Farbe sind als die Steckdosen z.B. Lichtschalter in Aluoptik und...