verschiedene Farben bei einem Unterdach

Diskutiere verschiedene Farben bei einem Unterdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Meine Sparrenköpfe und die Unterlattung sind mit Osmo auf Ölbasis grundiert. Zwischen die Sparren habe ich nicht aufgemauert sondern Massivholz...

  1. #1 lugasch, 26.10.2005
    lugasch

    lugasch

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Emsbüren
    Meine Sparrenköpfe und die Unterlattung sind mit Osmo auf Ölbasis grundiert. Zwischen die Sparren habe ich nicht aufgemauert sondern Massivholz verwendet. Und dieses habe ich mit Consolan auf Wasserbasis grundiert. Nun finde ich keine Farbe, die auf beiden Untergründen haftet. Hat einer eine Lösung?
    Lugasch
     
Thema:

verschiedene Farben bei einem Unterdach

Die Seite wird geladen...

verschiedene Farben bei einem Unterdach - Ähnliche Themen

  1. 2 Leitungen verschiedenen Querschnitts verb. in Muffe - erlaubt?

    2 Leitungen verschiedenen Querschnitts verb. in Muffe - erlaubt?: Umstellung Strom 1Fam.haus Freileitungsanschluss auf Erdanbindung Eine vorhandene Zul alte Z/VT O- Kabel NYM- O 4x 10mm2 soll (mittels...
  2. Dübel Lasten bei verschiedenen Schraubendurchmessern?

    Dübel Lasten bei verschiedenen Schraubendurchmessern?: Hallo, hat jemand Erfahrung oder das Wissen inwiefern sich unterschiedliche Schraubendurchmesser auf die zulässigen Lasten von Kunststoffdübeln...
  3. Innentüren: Schlüssel passen in verschiedene Schlösser

    Innentüren: Schlüssel passen in verschiedene Schlösser: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Innentüren. Wir haben letztes Jahr neu gebaut und es ist uns nun aufgefallen, dass einige...
  4. Fenster mit zwei verschiedenen Farben Aussen

    Fenster mit zwei verschiedenen Farben Aussen: Hallo, ich möchte morgen Fenster bestellen. Internorm Dimesion+ 3 Fach verglast Solar+ und mit Aluschale. Die Aluschale dachte ich mir in...
  5. Farbe Schalter und Steckdose verschieden?

    Farbe Schalter und Steckdose verschieden?: Hallo, mal ne Designfrage: Gibts den Fall, dass Lichtschalter in ner anderen Farbe sind als die Steckdosen z.B. Lichtschalter in Aluoptik und...