verschiedene Farben bei einem Unterdach
Diskutiere verschiedene Farben bei einem Unterdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Meine Sparrenköpfe und die Unterlattung sind mit Osmo auf Ölbasis grundiert. Zwischen die Sparren habe ich nicht aufgemauert sondern Massivholz...
Thema:
verschiedene Farben bei einem Unterdach
Die Seite wird geladen...
-
verschiedene Farben bei einem Unterdach - Ähnliche Themen
-
Abwasserleitungen verschiedener Hersteller
Abwasserleitungen verschiedener Hersteller: Hallo in die Runde, Ich habe mal eine Frage bezüglich Abwasserleitungen bzw Abwasserrohre. Ich habe hier mehrere Teile von verschiedenen... -
U und C Profile auf verschiedenen Untergründen anbringen
U und C Profile auf verschiedenen Untergründen anbringen: Guten Abend, ich habe hier im Forum schon viel gelesen und bin dadurch oft auf den richtigen Weg gekommen. Jetzt stehe ich aber vor einem... -
Türzagen vom Schreiner verschieden hoch eingebaut
Türzagen vom Schreiner verschieden hoch eingebaut: Hallo, wir haben bei einem Schreiner Türen+Zagen bestellt und einbauen lassen. In zwei Fällen wurden Türen bzw Zagen die nur wenige Zentimeter... -
Fenster mit zwei verschiedenen Farben Aussen
Fenster mit zwei verschiedenen Farben Aussen: Hallo, ich möchte morgen Fenster bestellen. Internorm Dimesion+ 3 Fach verglast Solar+ und mit Aluschale. Die Aluschale dachte ich mir in... -
Farbe Schalter und Steckdose verschieden?
Farbe Schalter und Steckdose verschieden?: Hallo, mal ne Designfrage: Gibts den Fall, dass Lichtschalter in ner anderen Farbe sind als die Steckdosen z.B. Lichtschalter in Aluoptik und...