Verschiedene Zaunabschnitte für unterschiedliche Zwecke

Diskutiere Verschiedene Zaunabschnitte für unterschiedliche Zwecke im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Welche Zauntypen würdet ihr uns empfehlen? 1. Hauptteil: ca. 80m rings ums Grundstück außer Straßenfront. Es soll zusätzlich eine...

1. Azalee

Azalee

Beruf:
    ewiges Schulkind
    Hallo!

Welche Zauntypen würdet ihr uns empfehlen?

1. Hauptteil: ca. 80m rings ums Grundstück außer Straßenfront. Es soll zusätzlich eine (mehr oder weniger dichte) Hecke gepflanzt werden, den Zaun brauchen wir eigentlich nur wegen unseres Hundes; wir dachten daher an grünen Maschendraht oder aber grünen Gitterzaun (Stabilit)? Ist das eine gute Lösung? Gibt es Alternativen? Eine Kostenschätzung laut Internet ist 27€/lfm für den kompletten Aufbau eines Maschendrahtzauns inkl. Material. Ist das realistisch?

2. Straßenfront: ca. 10m. Wahrscheinlich ein Holzzaun. Dieser Teil ist für die Finanzenabschätzung vermutlich nicht sooo entscheidend.Trotzdem freue ich mich über Tipps!

Danke und Gruß,
    Christiane

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschiedene Zaunabschnitte für unterschiedliche Zwecke

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Zaunabschnitte für unterschiedliche Zwecke - Ähnliche Themen

1. Leerrohr - Kabelschutzrohr; Unterschiede

Leerrohr - Kabelschutzrohr; Unterschiede: Hallo zusammen, im Rahmen unseres Neubaus (Generalunternehmer) haben wir vorab mit dem Elektriker gesprochen. Ich sagte ich möchte gerne in jeden...
  2. unterschiedliche kw Zahl bei ähnichem Kamineinsatz

unterschiedliche kw Zahl bei ähnichem Kamineinsatz: Hallo zusammen, wir planen einen Kamin in unserem Wohn-/Ess- und Küchenbereich im Neubau. Es soll ein Panoramakamin werden. Es sind zwei Einsätze...
  3. Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung

Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung: Hallo zusammen! Mein Name ist Maik, und wir beginnen gerade mit dem Bau unseres Huf Haus Fertighaus. Wir haben uns auch für einen Keller von Huf...
  4. Fliesen auf zwei unterschiedlichen Untergründen

Fliesen auf zwei unterschiedlichen Untergründen: Hallo! Ich habe eine Wand, die linke Seite ist Ziegelmauerwerk (bisher nicht verputzt) und die rechte Seite der Mauer besteht aus Holz. Ziel...
  5. verschiedene Roststellen - Decken zu Wand - Neubau

verschiedene Roststellen - Decken zu Wand - Neubau: Hallo, wir haben ein Reihenhaus gekauft und hatten gestern den Abnahmetermin (Neubau). Es sind da 40 Reihenhäuser aber anscheinend haben nur wir...