Verschraubung Terrassendielen auf UK
Diskutiere Verschraubung Terrassendielen auf UK im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich plane gerade meine Terrasse. Als Holzart kommt ausschließlich First Select KD Ipé oder KD Cumaru in Frage. Jetzt bin ich...
Thema:
Verschraubung Terrassendielen auf UK
Die Seite wird geladen...
-
Verschraubung Terrassendielen auf UK - Ähnliche Themen
-
Platten in UW-Profil verschrauben oder nicht?
Platten in UW-Profil verschrauben oder nicht?: Hallo, ich möchte mir in mehreren Zimmern eine Vorsatzschale zum Schallschutz bauen, da unser Reihenhaus zum Nachbarn hin sehr hellhörig ist.... -
PE Rohr (Verschraubungen) befahrbar?
PE Rohr (Verschraubungen) befahrbar?: Hallo Experten, ich bin zurzeit dabei eine unterirdische Bewässerung zu installieren. Nun habe ich ca 45 cm tief gegraben und die ersten PE... -
Verschrauben/Verkrimpen von UD + CD Profilen in Vorsatzschale?
Verschrauben/Verkrimpen von UD + CD Profilen in Vorsatzschale?: Hi Leute, ist es korrekt, dass bei einer freistehenden Vorsatzschale die UD + CD Profile nicht miteinander vercrimpt oder verschraubt werden?... -
Gipsfaser zweite Lage Platte in Platte verschrauben?
Gipsfaser zweite Lage Platte in Platte verschrauben?: Liebe Fachleute, darf man bei zweilagig Gipsfaser 10 mm die zweite Lage auch Platte in Platte verschrauben oder muss die zweite Lage zwingend in... -
Nachbar will Carport in unserer Hauswand verschrauben
Nachbar will Carport in unserer Hauswand verschrauben: Hallo, ich habe eine Frage zu Abständen bei Doppelhaushälften. Unsere Grundstücke sind seit jeher so geschnitten, dass Nachbars Stellplatz direkt...