versehentlich Dichtschlämme auf trockener Wand

Diskutiere versehentlich Dichtschlämme auf trockener Wand im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, versehentlich wurde die Dichtschlämme ist_egal (austrocknungsfördernd, da dampfdurchlässig) von ist_auch_egal auf eine trockene Wand im...

1. #1 MalerA, 25.08.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2015
    MalerA

MalerA Gast

Hallo,
    versehentlich wurde die Dichtschlämme ist_egal (austrocknungsfördernd, da dampfdurchlässig) von ist_auch_egal auf eine trockene Wand im Keller aufgebracht und mit ist_noch_mehr_egal-Sanierputz überarbeitet.
    Kann nun die Wand deswegen hinter der Dichtschlämme feucht werden?
    Oder muss man damit rechnen, dass die Dichtschlämme nicht hält? Die Wand wurde vorgenässt.
    Ist es richtig, dass Dichtschlämme auch auf einer feuchten Wand NICHT lange hält und die Feuchtigkeit dann woanders rauskommt?
    Danke im Voraus

Thema:

versehentlich Dichtschlämme auf trockener Wand

Die Seite wird geladen...

versehentlich Dichtschlämme auf trockener Wand - Ähnliche Themen

1. Versehentlich WBS70 Spannbetodecke geschlitzt, was nun?

Versehentlich WBS70 Spannbetodecke geschlitzt, was nun?: Hallo, beim Verlegen der Elektroleitungen im Zuge der Sanierung einer WBS70 Plattenbauwohnung, wurde versehentlich die Spannbetondecke von...
  2. Dichtschlämme versehentlich auf Dispersionsfarbe aufgetragen

Dichtschlämme versehentlich auf Dispersionsfarbe aufgetragen: Hallo zusammen, ich habe Dichtschlämme versehentlich auf Dispersionsfarbe aufgetragen , die allerdings noch gut haftet. Die Abdichtung soll...
  3. Architekt hat versehentlich zu viel Nutzfläche im Bauantrag angegeben

Architekt hat versehentlich zu viel Nutzfläche im Bauantrag angegeben: Hallo, mir viel gerade auf, dass mein Architekt sich bei der Angabe der Nutzfläche (gemäß DIN 277) um ca. 28qm vertan hat. er hat mir jetzt...
  4. Bauabzugssteuer versehentlich nicht einbehalten

Bauabzugssteuer versehentlich nicht einbehalten: Meine Architektin sagte uns, wir müssten demnächst selber prüfen, ob der beauftragte Handwerksbetrieb einen Freistellungsbescheid (FSB) besitzt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden