Versicherungen bei Neubau

Diskutiere Versicherungen bei Neubau im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich hoffe, dieser Beitrag ist in dieser Ecke richtig untergebracht... Wir planen demnächst uneren Neubau und befassen uns gerade mit...

  1. domek2013

    domek2013

    Dabei seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Hessen
    Hallo,
    ich hoffe, dieser Beitrag ist in dieser Ecke richtig untergebracht...

    Wir planen demnächst uneren Neubau und befassen uns gerade mit der Sicherheit am Bau :bau_1:

    Welche Versicherungen sind denn unbedingt empfehlenswert bzw. unbedingt notwendig?

    vielen Dank schon mal für die Antworten :28:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hessekopp

    Hessekopp

    Dabei seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Dortmund
    Hallo,

    Bauherren Haftpflicht - unabdingbar
    Rohbau Feuerversicherung - kann evtl. über bestehende oder abzuschließende Gebäudeversicherung gedeckt werden - erkundigen
    Bauleistungsversicherung - die teuerste der drei Versicherungen, gegen Schäden durch Unwetter, Sturm, Einbruch, Vandalismus - aber auch bei Beschädigungen bereits eingebauter Teile etwa, wenn die Gewerke darum streiten, wer was NICHT kaputt gemacht hat. So wie der berühmte Schlosser, der vor den neu eingebauten Fenstern das Geländer zurechtflext....
     
Thema:

Versicherungen bei Neubau

Die Seite wird geladen...

Versicherungen bei Neubau - Ähnliche Themen

  1. Neubau Bungalow auf dem Dorf in RLP

    Neubau Bungalow auf dem Dorf in RLP: Hallo zusammen, nach einigen Monaten Bedenk- und Planzeit habe ich heute nun von meiner Bank den Startschuss/die Freigabe für unser neues Heim...
  2. Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke

    Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke: Hallo liebe Nutzer, ich bin neu in diesem Forum und befinde mich derzeit im Bau eines Bungalows. Rohbauwände stehen soweit und bald kommt der...
  3. Neubau, Brauchwasser-Solaralage

    Neubau, Brauchwasser-Solaralage: Ich plane ein kleines Fertighaus zu bauen, 1,5 geschossig mit insgesammt 55qm Wohnfläche füreine Person. Als Heizung soll eine Gasbrennwert...
  4. Malervliess oder Rollputz im Neubau

    Malervliess oder Rollputz im Neubau: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung zum Thema Malervliess oder Rollputz hören. Prinzipiell gefallen uns beide Dinge optisch gut -...
  5. Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?

    Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?: Hallo zusammen, Wir planen aktuell den Abriß einer DHH von 1956 (eine gemeinsame Trennwand) und Neubau wieder einer DHH bei München. Laut der...