Versiegelung Kunstharz - Fliesen legen

Diskutiere Versiegelung Kunstharz - Fliesen legen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin gerade am Überlegen, ob ich bei uns im Keller unseren Estrich mit einem Material auf Kunstharz-Basis versiegeln lassen soll....

1. #1 mueffel, 01.04.2012
    mueffel

mueffel

Beruf:
    Elektrotechniker und Betriebswirt
    Hallo,

ich bin gerade am Überlegen, ob ich bei uns im Keller unseren Estrich mit einem Material auf Kunstharz-Basis versiegeln lassen soll.

Hierzu hätte ich noch eine Frage an die Experten zum Thema Fliesen.

Kann man evtl. später, falls ich meine Entscheidung bereue, noch Bodenfliesen drauf machen oder muss das Kunstharz dann erst wieder runter geschliffen werden ?

Über eine kurze Hilfestellung wäre ich dankbar.

Grüße
    Jochen

Thema: Versiegelung Kunstharz - Fliesen legen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kunstharz für fliesen

Die Seite wird geladen...

Versiegelung Kunstharz - Fliesen legen - Ähnliche Themen

1. Oberflächenbehandlung – Garagen-Bodenplatte – (diffusionsoffene) Imprägnierung / Versiegelung

Oberflächenbehandlung – Garagen-Bodenplatte – (diffusionsoffene) Imprägnierung / Versiegelung: Hallo zusammen, unsere (an dem Haus angrenzende) Garage wurde vor kurzem errichtet. Im Vorfeld haben wir im März eine Bodenplatte gießen lassen....
  2. Versiegelung für Betonpodest: Empfehlungen?

Versiegelung für Betonpodest: Empfehlungen?: Hi! Ich habe mir für meine Eingangstür eine Platte aus Beton gegossen welche auf ein Podest drauf kommt. Die Platte ist inzwischen trocken und...
  3. Wie erkennen, ob Kork-Fertigparkett gewachst, lackiert oder geölt wurde?

Wie erkennen, ob Kork-Fertigparkett gewachst, lackiert oder geölt wurde?: Hallo Zusammen, es geht um ein Zimmer in dem Kork Fertigparkett schwimmend verlegt und anschließend endbehandelt wurde. Leider ist nicht...
  4. Versiegelung Balkons / Aktuelle Versieglung Kupferbleche

Versiegelung Balkons / Aktuelle Versieglung Kupferbleche: Hallo liebe Profis, ich habe ein Thema und weiß gar nicht genau nach was ich fragen soll bzw. in welche Kategorie ich Posten muss. Es geht bei...
  5. Versiegelung von schwarzem Kleber (Bitumen- / Teerhaltig)

Versiegelung von schwarzem Kleber (Bitumen- / Teerhaltig): Hallo, ich bin gerade dabei eine Wohnung zu Sanieren (BJ Ende 60er) und nun im Gang und in der Küche unter dem Teppich auf schwarzen Kleber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden