Versiegelung Kunstharz - Fliesen legen

Diskutiere Versiegelung Kunstharz - Fliesen legen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin gerade am Überlegen, ob ich bei uns im Keller unseren Estrich mit einem Material auf Kunstharz-Basis versiegeln lassen soll....

  1. mueffel

    mueffel

    Dabei seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker und Betriebswirt
    Ort:
    BW
    Hallo,

    ich bin gerade am Überlegen, ob ich bei uns im Keller unseren Estrich mit einem Material auf Kunstharz-Basis versiegeln lassen soll.

    Hierzu hätte ich noch eine Frage an die Experten zum Thema Fliesen.

    Kann man evtl. später, falls ich meine Entscheidung bereue, noch Bodenfliesen drauf machen oder muss das Kunstharz dann erst wieder runter geschliffen werden ?

    Über eine kurze Hilfestellung wäre ich dankbar.

    Grüße
    Jochen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Versiegelung Kunstharz - Fliesen legen

Die Seite wird geladen...

Versiegelung Kunstharz - Fliesen legen - Ähnliche Themen

  1. Sockelleiste Fliesen

    Sockelleiste Fliesen: Hallo an alle, ich bin vor 2 Jahren in meine neue Wohnung gezogen. Jetzt habe ich bemerkt dass ein Spalt zwischen Silikon und Sockelleiste...
  2. Fliesen gerissen

    Fliesen gerissen: Guten Morgen, in unserem Badezimmer sind plötzlich zwei Wandfliesen gerissen, s. Bild anbei. Es handelt sich um Fliesen im Eckbereich. Die Seite,...
  3. Fliesen auf jungem Estrich

    Fliesen auf jungem Estrich: Moin zusammen. Ich habe ein altes Haus saniert habe meinen gipsputz gerade trocken und bekomme nächten Freitag am 8.12 Zementestrich. Der Estrich...
  4. Fliesen mit geringer Aufbauhöhe

    Fliesen mit geringer Aufbauhöhe: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese und auch schon wertvolle Anregungen bekommen habe. Ich renoviere...
  5. Aussenmauern Trocken legen

    Aussenmauern Trocken legen: Guten Morgen ich möchte das Thema nachträgliches Fundament auch gleich einmal aufgreifen. Zur Situation: Meine Oma hat ein Wochenendhaus, dieses...