Versiegelung von pflastersteinen bei springbrunnen

Diskutiere Versiegelung von pflastersteinen bei springbrunnen im Teiche Forum im Bereich Rund um den Garten; Wer kennt eine gute versiegelung von pflastersteinen inklusive den Fugen. Da ich ständig viel Wasser verliere.

  1. #1 calli51262, 12. August 2014
    calli51262

    calli51262

    Dabei seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Hohentengen
    Wer kennt eine gute versiegelung von pflastersteinen inklusive den Fugen. Da ich ständig viel Wasser verliere.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 12. August 2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ich kenne da was . heisst EPDM :mega_lol:
     
  4. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Jau... Und gehört DRUNTER...

    Alternativ mit Flüssigkunststoff abdichten, ist allerdings dann ein völlig anderes Bild
     
  5. #4 calli51262, 12. August 2014
    calli51262

    calli51262

    Dabei seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Hohentengen
    Genau ich bräuchte eine flüssige Versiegelung

    Springbrunnen.jpg
     
  6. #5 wasweissich, 12. August 2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    das wird nichts .......

    nennt sich : pferd von hinten aufzäumen .
    funktioniert auch nicht .
     
  7. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Jau.... Weg mit den Steinen,Abdichtung hin, Steine wieder drauf pflastern. Alles Andere ist Murks
     
  8. #7 calli51262, 13. August 2014
    calli51262

    calli51262

    Dabei seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Hohentengen
    Gibt es keine andere Lösung.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 calli51262, 13. August 2014
    calli51262

    calli51262

    Dabei seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Hohentengen
    Es gibt doch farblose Versiegelung von Steinteppichen. Funktioniert das nicht?
     
  11. Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Hat Holger doch schon geschrieben: Alles andere ist Murks!
     
Thema:

Versiegelung von pflastersteinen bei springbrunnen

Die Seite wird geladen...

Versiegelung von pflastersteinen bei springbrunnen - Ähnliche Themen

  1. Schlemm auf Pflastersteinen entfernen

    Schlemm auf Pflastersteinen entfernen: Hallo, haben gestern unsere neu verlegten Pflastersteine mit Pflasterfugenmörtel wasserundurchlässig verfugt und wie in der Anleitung...
  2. Wie erkennen, ob Kork-Fertigparkett gewachst, lackiert oder geölt wurde?

    Wie erkennen, ob Kork-Fertigparkett gewachst, lackiert oder geölt wurde?: Hallo Zusammen, es geht um ein Zimmer in dem Kork Fertigparkett schwimmend verlegt und anschließend endbehandelt wurde. Leider ist nicht...
  3. Versiegelung Balkons / Aktuelle Versieglung Kupferbleche

    Versiegelung Balkons / Aktuelle Versieglung Kupferbleche: Hallo liebe Profis, ich habe ein Thema und weiß gar nicht genau nach was ich fragen soll bzw. in welche Kategorie ich Posten muss. Es geht bei...
  4. Versiegelung von schwarzem Kleber (Bitumen- / Teerhaltig)

    Versiegelung von schwarzem Kleber (Bitumen- / Teerhaltig): Hallo, ich bin gerade dabei eine Wohnung zu Sanieren (BJ Ende 60er) und nun im Gang und in der Küche unter dem Teppich auf schwarzen Kleber...
  5. Frage zu Verlegemuster Pflastersteine

    Frage zu Verlegemuster Pflastersteine: Hallo, ich habe eine Frage zu einem Verlegemuster. Ich habe Pflastersteine gefunden (verschiedene Formate), die mir gefallen und im...