Versprung in Wand vor dem Innenputz ausgleichen (5cm)

Diskutiere Versprung in Wand vor dem Innenputz ausgleichen (5cm) im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, eine Wand, die um 30cm aufgemauert wurde, hat oben nun einen Versatz von ca. 5cm. Die Wand soll jetzt innen neu verputzt...

  1. zzzz74

    zzzz74

    Dabei seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werbekaufmann
    Ort:
    Hagen
    Hallo zusammen,

    eine Wand, die um 30cm aufgemauert wurde, hat oben nun einen Versatz von ca. 5cm.
    Die Wand soll jetzt innen neu verputzt werden.

    Was empfiehlt sich, um diesen Unterschied von 5cm vor dem Putz auszugleichen?
    Es handelt sich um die Innenseite einer Außenwand.

    Danke und Gruß
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Versprung in Wand vor dem Innenputz ausgleichen (5cm)

Die Seite wird geladen...

Versprung in Wand vor dem Innenputz ausgleichen (5cm) - Ähnliche Themen

  1. Nische in Wand mauern

    Nische in Wand mauern: Tag zusammen. Ich plane in unserem Bad eine Nische im Bereich der Dusche und oberhalb des Waschbeckens in die Wand zu mauern, als abläge für...
  2. Ausgleich auf alter Bodenplatte

    Ausgleich auf alter Bodenplatte: Hallo, wir haben einen Altbau aus dem Jahr 1925, welchen wir mit Ausnahme des Kellers umfangreich saniert haben. Im Bereich der Waschküche...
  3. Reihenfolge Trockenbau / Innenputz

    Reihenfolge Trockenbau / Innenputz: X
  4. Riegips unter Holzdekor direkt auf die Wand?

    Riegips unter Holzdekor direkt auf die Wand?: Ich plane eine Vorsatzschale mit einer größeren Nische im Wohnzimmer. Es sind keine Außenwände betroffen. Die Nische soll mit einem Holzdekor...
  5. Ständerwerk Wand mit Schiebetür?

    Ständerwerk Wand mit Schiebetür?: Hallo wir bauen gerade unseren Keller aus und haben dort auch eine neue Trennwand vorgesehen. Ich habe die Wand mit einem Ständerwerk und...