Verstellbare Türscharniere bekannt als Hessenzarge

Diskutiere Verstellbare Türscharniere bekannt als Hessenzarge im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hab grad die Hessenzarge gefunden, da hat sich ja mal einer richtig einen Kopp gemacht und eine Kleinigkeit erfunden die mal hilft... Grad bei...

1. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Hab grad die Hessenzarge gefunden, da hat sich ja mal einer richtig einen Kopp gemacht und eine Kleinigkeit erfunden die mal hilft...

Grad bei den Streifzügen gefunden... Sowas hätt ich gerne hier an den Türen, nie wieder Fitschenringe suchen müssen...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 7. Februar 2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

4. #3 Ralf Dühlmeyer, 7. Februar 2013
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    1.) Da wird nicht das Band verstellt, sondern nur die Bekleidung in der Höhe rauf und runter genudelt. Was heisst nur - ist ja auch was.
    Aber Deine Fitschenringe brauchst weiterhin. Um die auszumustern, brauchts sowas
    http://ps.simonswerk.de/de/Produkte...reich/Wohnraumtuer/modell.html?s=F1AFA5D54A56

2) Der Erfinder hat hier mit seiner Werbung für seine Schalldämpfer für Luft-WP fürchterlich abgenervt.

Thema:

Verstellbare Türscharniere bekannt als Hessenzarge

Die Seite wird geladen...

Verstellbare Türscharniere bekannt als Hessenzarge - Ähnliche Themen

1. Planer bei bekannten Gewerken sinnvoll?

Planer bei bekannten Gewerken sinnvoll?: Hallo, generell wird empfohlen, notwendige Arbeiten von einem Architekten planen und ausschreiben zu lassen sowie die Arbeiten zu überwachen....
  2. Hilfe - Wann ist Fliesenspiegel mit Küche verstellbar?

Hilfe - Wann ist Fliesenspiegel mit Küche verstellbar?: Hallo. Bei der Mietwohnung meiner Mutter hat es eine Panne mit der Erstellung des Fliesenspiegels gegeben, so daß der bis einschließlich heute...
  3. Deutschlands bekanntester Heimwerker?

Deutschlands bekanntester Heimwerker?: http://regionales.t-online.de/ministerpraesident-kretschmann-liebt-baumaerkte/id_62261052/index Ich würde vorschlagen, bei der nächsten Wahl...
  4. Ist Progres.NRW bekannt & mit Bafa kombinbierbar?

Ist Progres.NRW bekannt & mit Bafa kombinbierbar?: Hallo zusammen. Ich bin ja immer noch Besitzer einen tollen Ölheizung von 1986. Die ist so durchoptimiert, dass sie nicht besser laufen kann...
  5. Luftzug Türscharniere

Luftzug Türscharniere: Hallo, habe gestern Blower-Door-Test "für Arme" wiederholt. Dabei fiel mir auf, dass bei der Eingangstür im Bereich der Scharniere (3) ziemlich...