Verstopfte Toilette
Diskutiere Verstopfte Toilette im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Ich habe mal eine Frage (auch wenn sie komisch klngt). Wir haben in unseren Neubau von Fachleuten nagelneue Toiletten einbauen lassen und am...
Thema:
Verstopfte Toilette
Die Seite wird geladen...
-
Verstopfte Toilette - Ähnliche Themen
-
Kamin verstopft/zu
Kamin verstopft/zu: Hallo zusammen, hoffe, das ist hier der richtige Bereich. Wir würden gerne den alten Kaminschacht unseres 50er-Jahre-Hauses wiederbeleben. Der... -
Klo verstopft ???
Klo verstopft ???: Hallo Wir haben ein recht neues WC sammt Spülkasten. Was mich immer gestört hat ist dass das so laut ist. Die Wasser und Spülgeräusche. . dachte... -
Hofablauf verstopft - was tun?
Hofablauf verstopft - was tun?: Hallo, mein Hofablauf ist verstopf, was kann ich tun? Anbei zwei Fotos. Abflussreiniger reinkippen? Gruß Darius -
Unterbogen und Toilette verstopft
Unterbogen und Toilette verstopft: Liebe Bau-Experten! Vorgestern Abend war unsere Toilette im Erdgeschoss ganz übel verstopft, das Wasser lief aus der Kloschüssel über. Die... -
Toilette immer wieder verstopft.
Toilette immer wieder verstopft.: Hallo Zusammen, wir haben ein Problem mit unserer Gästetoilette. Die Toilette ist immer wieder verstopft. Toilette Waschbecken...