Versuch bis zum Letzten

Diskutiere Versuch bis zum Letzten im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Jetzt will ich mal sehen, ob ich mich selbst zitieren kann?

  1. Harald W.

    Harald W.

    Dabei seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aschaffenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt
    Jetzt will ich mal sehen, ob ich mich selbst zitieren kann?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carden. Mark, 26. Januar 2006
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    geht doch ............
     
  4. #3 Carden. Mark, 26. Januar 2006
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    sogar sehr gut ..........
     
  5. Harald W.

    Harald W.

    Dabei seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aschaffenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt
    1. Versuch

    Vielleicht mit noch nem häßlichen Bild, was man so zufällig in der Baulandschaft sieht..... :fleen geht net

    Jetzt habe ne Menge Bestandsbilder im PC und leckere Schadenbilder. Die sind so alle 200 - 800 KB groß.
    Heißt das, diese kann ich alle hier nicht reinstellen, noch nicht mal eins, oder vielleicht ein ganz kleines.......? :cry
     
  6. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Bilder anhängen

    geht ebenfalls einfach. mal bei der Texteingabe weiter nach unter scrollen, dann das Feld "Anhänge verwalten" klicken.

    Dann mit "durchsuchen" Bilddateien auf eigenem Rechner auswählen und "hochladen".

    Dateigröße ca. 90kb klappt.

    Wenn größer, dann vorher mit Photoshop o.ä. verkleinern für Web-Darstellung.
     
  7. Harald W.

    Harald W.

    Dabei seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aschaffenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt
    Hab ich gemacht

    1. Anhänge verwalten
    2. Durchsuchen
    3. Hochladen
    4.>Fehleranzeige, Datei zu groß????????????????mit 480 x 640 Pixel. Kleiner macht meine Baustellenkamera das nicht. Und nun?
     
  8. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Dann

    hilft nur das Bild vor dem hochladen mit Photoshop/Photoimpact oder anderem Bildbearbeitungsprogramm auf die passende Größe stutzen....
     
  9. susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Hm, bei mir klappte es eben ganz wunderbar - Haralds link mit "Graphikadresse kopieren" geschnappt und mit Bild-einfügen reingesetzt...isse zwar ein wenisch groß, aber nunja...

    Grüße!
     
  10. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Welches Format (Endung) haste denn?
    Dringende Empfehlung : "bildname.jpg"
     
  11. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    bilderverkleinerungsschmalspurlösung: irfan view oder JPEGCompressor
     
  12. Jürgen V.

    Jürgen V.

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SHK
    Ort:
    Nordrein Westfalen- OWL-Kreis Paderborn
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    JA ne Geht doch

    Mal Testen
     
  13. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    mensch harald...
    jetzt habt ihr so ne tolle webseite und du schaffst es nicht ein bild zu verkleinern? :Brille
    versuchs einfach mit dem windows eigenen programm paint wenn de nix besseres hast und lade die bilder rein und wieder als .jpg raus (kleiner natürlich)
     
  14. BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    Mit MS Paint gehts normalerweise einwandfrei. Ich meine aber mal gelesen zu haben, Bilder grosser als 500 pixel können nicht angehängt werden. (?)

    Gruß
    Amy
     
  15. Harald W.

    Harald W.

    Dabei seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aschaffenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt
    2. Versuch

    test test test

    hurra, ich habs raus :winken

    Sepp, meinst Du die Homepage hab´ich gemacht. Ich bin User immer froh wenn morgens meine Kiste hochfährt.
     
  16. Harald W.

    Harald W.

    Dabei seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aschaffenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt
    jpeg..und trotzdem

    geht´s nicht?
    Ich habe 1 Bild über "Anhänge verwalten" (jpeg) hochgeladen, wurden auch mit 83 kb als hochgeladen angezeigt, als ich dann einen Thread eröffnen wollte und dieses Bild (retsel :cry ) einstellen wollte, habe ich in der Vorschau zur Kontrolle alles gesehen, nur nicht das hochgeladene Bild. Warum? Zeigt die Vorschau das Bild nicht an?
     
  17. susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Vorschau tut bei mir auch nix anzeigen, erst nach "abschicken"...immer dieser Moment des Ungewissen :D :winken .
     
  18. BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    Test

    Testbild... 19 kb, 640x480 Pixel

    Ich sehe Testbild nicht im Vorschau....

    Hai Susanne :winken :D
     
  19. Harald W.

    Harald W.

    Dabei seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aschaffenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt
    eigentest
    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Harald W.

    Harald W.

    Dabei seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aschaffenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt
    eigentest
    [​IMG]][​IMG][/URL] .org/photos/s/kahve-merkez.jpg[/IMG]
     
  22. hans66

    hans66

    Dabei seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauing
    Ort:
    Esslingen
    Auchmal Test
     
Thema:

Versuch bis zum Letzten

Die Seite wird geladen...

Versuch bis zum Letzten - Ähnliche Themen

  1. Uniflott Finish als letzte Schicht - was muss man beachten?

    Uniflott Finish als letzte Schicht - was muss man beachten?: Hallo zusammen, wir haben direkt auf Beton-Innenwände nach entsprechender Grundierung Uniflott Finish verputzt. Das Ergebnis gefällt uns, nur...
  2. Durchbruch tragende Wand: Letzte Ziegelreihe mit Decke verschliessen

    Durchbruch tragende Wand: Letzte Ziegelreihe mit Decke verschliessen: Hallo! Ich renovieren bei mir gerade den 1. Stock (Estrich raus, FBH rein, Zwischenwände raus und neue rein etc...). Habe in einer tragenden...
  3. Klick Parkett - Verlegeproblem letzte Reihe

    Klick Parkett - Verlegeproblem letzte Reihe: Hallo liebe Parkettleger, ich brauche bei folgender Situation einen best practice: ich bin bei der letzten Reihe verlegen angekommen. Das...
  4. Bauvertrag - letzte Rate über Notaranderkonto

    Bauvertrag - letzte Rate über Notaranderkonto: Hallo zusammen, da mir rechtlicher Hintergrund fehlt, möchte ich mich mit folgender Frage an euch wenden. Es geht um die Zahlung der letzten Rate...
  5. Oberste Geschossdecke dämmen - derzeit eine Art Asphalt als letzte Schicht

    Oberste Geschossdecke dämmen - derzeit eine Art Asphalt als letzte Schicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne meinen Speicher dämmen. Das Dach ist ungedämmt, d.h. Ziegel liegen auf der Dachkonstruktion auf....