Versuch ist´s Wert...

Diskutiere Versuch ist´s Wert... im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Leute möchte euch auf eine Seite aufmerksam machen: Baumeister Hier werden Leute gesucht, die Ihre eigenen Bilder und Geschichten...

1. #1 xsonic76x, 1. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2013
    xsonic76x

xsonic76x

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Hallo liebe Leute möchte euch auf eine Seite aufmerksam machen:

Baumeister

Hier werden Leute gesucht, die Ihre eigenen Bilder und Geschichten veröffentlichen.

Thema: Alles um´s Bauen und Handwerken...

Gern mit Diskussionen und Anregung zu neuen Themen...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

Wie es aussieht, führte der Link auf deine eigene Facebookseite.

Daher gelöscht.

4. xsonic76x

xsonic76x

Beruf:
    Elektroinstallateur
    OK hab ich verstanden...

War mir nicht bewußt, dass man nicht auf eigene FacebookSeiten aufmerksam machen darf...

:bef1004:

Thema:

Versuch ist´s Wert...

Die Seite wird geladen...

Versuch ist´s Wert... - Ähnliche Themen

1. Grundstückskauf - Sanierung Zielebene 2 (oSW2-Werte)

Grundstückskauf - Sanierung Zielebene 2 (oSW2-Werte): Hallo, ich falle mal gleich mit der Tür ins Haus... Wir haben ein gutgeschnittenes Grundstück in günstsiger Lage in Sicht (Neubaugebiet). Dieses...
  2. Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach

Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach: Hallo, habe ein GPU 0060 SK 08 Austauschfenster einbauen lassen. Nun stellt sich die Frage des fachgerechten Einbaus der Dampfsperre und der...
  3. Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz

Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte den aktuellen Stand von Porenbeton vs. Poroton diskutieren. Grundlegend erreichen sowohl Poroton (gefüllt...
  4. SD Wert Dampfbremse - bitte dringend um Hilfe

SD Wert Dampfbremse - bitte dringend um Hilfe: Hallo, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich dringend Rat bräuchte! Im OG unseres EFH (Bj. 1991) habe ich in den letzten...
  5. Total Solar Reflectance TSR-Wert für Klinker

Total Solar Reflectance TSR-Wert für Klinker: Hallo, gerne hätte ich eine relativ dunkle Fassade beim 2-schaligen Mauerwerk: 17,5cm KS 18,0cm Dämmung 2,0 cm Luftschicht 12cm Klinker...