biete Verteilerschrank UP *neu*

Diskutiere Verteilerschrank UP *neu* im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Aloha! Ich hab im Keller noch einen nagelneuen, noch nie ausgepackten, Heizkreisverteilerschrank für Unterputzmontage liegen. Hier die...

  1. #1 meisterLars, 12. Januar 2010
    meisterLars

    meisterLars

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Straßenbauermeister
    Ort:
    Kreis Soest
    Aloha!

    Ich hab im Keller noch einen nagelneuen, noch nie ausgepackten, Heizkreisverteilerschrank für Unterputzmontage liegen.
    Hier die Beschreibung:

    * für die Befestigung und Montage der Verteiler und Regelbauteile
    * seperate Befestigungsschienen-Sets für Verteiler und Regelbauteile
    * elekrolytisch verzinktes Stahlblech
    * Außentür, Rahmen, und Unterelement in pulverbeschichteter Ausführung, weiß - RAL 9016
    * für verschiedene Estrichhöhen höhenverstellbar von 705 mm - 805 mm
    * für unterschiedliche Einbausituationen tiefenverstellbar von 110 mm - 160 mm
    * Montageerleichterung durch abnehmbare Außentür, Rahmen und Prallblech
    * Türverriegelung in Drehschlitzausführung
    * stabile und abnehmbare Rohrumlenkung zum vereinfachten und sicheren Verteiler-Rohranschluß
    * Pulverbeschichtete Flächen durch Stretchfolie geschützt, Wandschrank im Karton verpackt

    Breite 530mm für maximal 5 Heizkreise

    Preisvorstellung: 70€ inklusiv Versand
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verteilerschrank UP *neu*

Die Seite wird geladen...

Verteilerschrank UP *neu* - Ähnliche Themen

  1. Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?

    Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?: Hallo zusammen, wir haben uns neue Fenster einbauen lassen, da gibt es aber noch Dinge, die uns stutzig machen: - Anstelle von PU-Schaum wird...
  2. Neue Garagentore, Abdichtung fehlt

    Neue Garagentore, Abdichtung fehlt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe meine alten Garagentore aus Holz durch 2 Sektionaltore ersetzen lassen. Zwischen Innenwänden und...
  3. Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?

    Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?: Wie und wo kann ich hier im Forum einen neuen Beitrag schreiben?
  4. Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?

    Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?: Hallo, am Mittwoch wird bei uns der Zementestrich eingebaut. Das Aufheizprotokoll startet nach 21 Tagen. Kann ich vorher um den Bau insgesamt...
  5. Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe

    Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Wir wohnen (Als Eigentümer) in einer 2 Familienwohnung (beide Wohnungen gehören uns). Die 1. Wohnung...