biete Verteilerschrank UP *neu*

Diskutiere Verteilerschrank UP *neu* im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Aloha! Ich hab im Keller noch einen nagelneuen, noch nie ausgepackten, Heizkreisverteilerschrank für Unterputzmontage liegen. Hier die...

1. #1 meisterLars, 12.01.2010
    meisterLars

meisterLars

Beruf:
    Straßenbauermeister
    Aloha!

Ich hab im Keller noch einen nagelneuen, noch nie ausgepackten, Heizkreisverteilerschrank für Unterputzmontage liegen.
    Hier die Beschreibung:

* für die Befestigung und Montage der Verteiler und Regelbauteile
    * seperate Befestigungsschienen-Sets für Verteiler und Regelbauteile
    * elekrolytisch verzinktes Stahlblech
    * Außentür, Rahmen, und Unterelement in pulverbeschichteter Ausführung, weiß - RAL 9016
    * für verschiedene Estrichhöhen höhenverstellbar von 705 mm - 805 mm
    * für unterschiedliche Einbausituationen tiefenverstellbar von 110 mm - 160 mm
    * Montageerleichterung durch abnehmbare Außentür, Rahmen und Prallblech
    * Türverriegelung in Drehschlitzausführung
    * stabile und abnehmbare Rohrumlenkung zum vereinfachten und sicheren Verteiler-Rohranschluß
    * Pulverbeschichtete Flächen durch Stretchfolie geschützt, Wandschrank im Karton verpackt

Breite 530mm für maximal 5 Heizkreise

Preisvorstellung: 70€ inklusiv Versand

Thema:

Verteilerschrank UP *neu*

Die Seite wird geladen...

Verteilerschrank UP *neu* - Ähnliche Themen

1. Sanierung Dach Altbau (1985) als Vorbereitung für neue PV Anlage

Sanierung Dach Altbau (1985) als Vorbereitung für neue PV Anlage: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einer derzeit für mich schwierigen Aufgabe. Mein Dach muss erneuert werden. Das Dach soll zukünftig eine...
  2. Verteilerschrank für Fußbodenheizung

Verteilerschrank für Fußbodenheizung: Hallo, unser Bau ist nahezu fertig und wir haben jeweils oben und unten Fußbodenheizung sowie pro Etage unsere Verteiler. Hierzu suche ich jetzt...
  3. Verteilerschrank FBH + Ständerwerk

Verteilerschrank FBH + Ständerwerk: Hallo zusammen ! Gibt es spezielle Verteilerschränke die sich ins Ständerwerk (Verkleidung Drempel) integrieren lassen, oder kann man da jeden...
  4. Erweiterung Verteilerschrank-Kosten?

Erweiterung Verteilerschrank-Kosten?: Hallo an alle... Da wir mit dem Rohbau fertig sind, warten wir nun auf den Elektriker... Wir lassen eine PV-Anlage installieren und...
  5. Kommunikationsfeld im Verteilerschrank?

Kommunikationsfeld im Verteilerschrank?: Verwendungszweck ist eine traditionelle Elektroinstallation im Neubau eines EFH. (Keine Bus-Technologie!) Auf der elektro-plus.com Seite z. B....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden