Vertikalabdichtung mit Zulassung Heilquellenschutzgebiet?

Diskutiere Vertikalabdichtung mit Zulassung Heilquellenschutzgebiet? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Liebe Kollegen, wir sind auf der Suche nach einer Vertikalabdichtung, ein- oder mehrlagig, die im Heilquellenschutzgebiet eingebaut werden...

1. #1 Christian Wolz, 1. Oktober 2013
    Christian Wolz

Christian Wolz

Beruf:
    Architekt
    Liebe Kollegen,

wir sind auf der Suche nach einer Vertikalabdichtung, ein- oder mehrlagig, die im Heilquellenschutzgebiet eingebaut werden darf. In der Diskussion kam die Frage auf, ob es so eine Zulassung überhaupt gibt oder ob hier die Anwendbarkeit im Trinkwasserbereich ausreicht. Kann mir dazu jemand etwas sagen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KATMat

KATMat

Beruf:
    Altlaster/Baugrundler
    Das ist wohl Sache der Gemeinde bzw. Kreis, die die Schutzgebiete festgesetzt haben. Die Auflagen sind schutzgebietsspezifisch.

Thema:

Vertikalabdichtung mit Zulassung Heilquellenschutzgebiet?

Die Seite wird geladen...

Vertikalabdichtung mit Zulassung Heilquellenschutzgebiet? - Ähnliche Themen

1. Betontreppe: Zulässige Toleranzen

Betontreppe: Zulässige Toleranzen: Hallo, folgende Situation: - Vertrag mit GU (EFH) - Betontreppe KG - EG - Betontreppe EG - DG - Treppe und Bodenbeläge im Vertrag mit GU -...
  2. Hanggrundstück Grenzabstand zulässige Heckenhöhe

Hanggrundstück Grenzabstand zulässige Heckenhöhe: Hallo Experten, ich habe eine Frage zur maßgeblichen Geländehöhe für meine zukünftige Sichtschutzhecke: In Baden-Württemberg darf meines...
  3. FäkalienTank: gereinigte Öltanks zulässig?

FäkalienTank: gereinigte Öltanks zulässig?: Hi Kollegen, wir haben auf dem Clubgelände keinen Kanal - und Sickergrube ist nicht mehr :-( Abwasser könnte in gebrauchten+gereinigten...
  4. Verlegung Abwasserrohre EG nur auf den Wänden zulässig?

Verlegung Abwasserrohre EG nur auf den Wänden zulässig?: Hallo, ich baue mit einem GU. EFK mit Keller, EG, DG (Zeltdach). Mauerwerk: DG + EG: Ytong (Außenwände 36,5) Keller: Kalksandstein Das große...
  5. Rechnung trotz unfertiges Gewerk zulässig?

Rechnung trotz unfertiges Gewerk zulässig?: Hallo, unser Rohbauer hat sich wieder einmal etwas neues einfallen lassen... Nun stellt er eine "Teil-Rechnung" über ein Gewerk (Verblender)...