Vertrag

Diskutiere Vertrag im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wenn Ihr mal sehen wollt, wie richtige Verträge aussehen. Klick! Da könnt Ihr noch ne Menge lernen. Gruß Lukas

1. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Wenn Ihr mal sehen wollt, wie richtige Verträge aussehen. Klick!

Da könnt Ihr noch ne Menge lernen.

Gruß Lukas

2. Roth

Roth

Beruf:
    Hausfrau
    Allerdings. :frust
    Danke dir für den Link, Lukas!

Thema:

Vertrag

Die Seite wird geladen...

Vertrag - Ähnliche Themen

1. Abdichtung vertraglich geschuldet?

Abdichtung vertraglich geschuldet?: Eins vorweg: Etwas blauäugig habe ich meinem Rohbauer den Wunsch erfüllt und es gibt nur einen BGB-Vertrag und die VOB ist nicht vereinbart....
  2. GU/BGB-Vertrag: Wann Mangel selbst beseitigen?

GU/BGB-Vertrag: Wann Mangel selbst beseitigen?: Moin, bei der Abnahme im November wurden einige Mängel erfasst, die noch nachgebessert werden mussten. Dies ist inzwischen für die meisten Punkte...
  3. Mängelrüge vor Abnahme bei Vertrag nach BGB

Mängelrüge vor Abnahme bei Vertrag nach BGB: Kennt sich jemand mit dem korrekten Verfassen einer Mängelrüge vor Abnahme bei Vertrag nach BGB aus? Das scheint irgendwie nicht so einfach zu...
  4. Handwerker in Fertigungsverzug - Arbeiten abrechen und Vertrag kündigen ?

Handwerker in Fertigungsverzug - Arbeiten abrechen und Vertrag kündigen ?: Hallo, weiss leider nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin, falls nicht bitte ich diesen zu verschieben. Am 7.04 haben wir einen...
  5. Baufinanzierung und Vertrag Bauträger

Baufinanzierung und Vertrag Bauträger: Hallo zusammen, wir überlegen ein Grundstück inkl. geplanten Neubau zu erwerben. Im Vertrag unseres Bauträgers steht folgender Satz:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden