Vertrieb von Profilen

Diskutiere Vertrieb von Profilen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, klasse Forum! Bin begeistert über euer Fachwissen. Kennt sich jemand von euch mit dem Vertrieb der Systemgeber aus? Haben die...

  1. Diet08

    Diet08

    Dabei seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einkauf
    Ort:
    Konstanz
    Hallo zusammen,

    klasse Forum! Bin begeistert über euer Fachwissen. Kennt sich jemand von euch mit dem Vertrieb der Systemgeber aus? Haben die großen Hersteller evtl. Unterschiede?

    Besten Dank euch!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    a. weiss hier keiner was du mit "profilen" meinst
    b. sollten hier keine produktnamen insbesondere mit pro und contra gepostet werden.
     
  4. Diet08

    Diet08

    Dabei seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einkauf
    Ort:
    Konstanz
    Hallo,

    es geht nicht um pro/contra, sondern nur um den Vertrieb von Fensterprofilen ab dem Hersteller.

    Gruß
     
  5. Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Profile...

    vom SYSTEMGEBER werden i.d.R. an den Fensterbauer verkauft, der daraus Fenster "macht".
    In wenigen Ausnahmefällen stellt der Fensterbauer selbst Profile her oder lässt "seine" Profile von einem Profilhersteller exklusiv ziehen.
     
  6. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    ich weiss nicht was du willst.
    kunsstoff, AL, Metall, Holz?
    was willstn hören, wie der Fensterbauer zu seinen profilen kommt?
    oder wie der baumarkt an komplette elemente kommt?
    oder wieviele zwischenhändler es gibt?
    oder welche profile direkt an die fb´s liefern?
    kannst du mal deine frage vielleicht auch mit sinn und zweck erläutern?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Ich...

    ahne die Idee, die dahintersteckt:irre
     
  9. janjan

    janjan

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    ...das hat heute aber ausnahmsweise ganz schön lange gedauert....:think:bounce:
     
Thema:

Vertrieb von Profilen

Die Seite wird geladen...

Vertrieb von Profilen - Ähnliche Themen

  1. Doppelten Beplankung und Profil Verschraubung

    Doppelten Beplankung und Profil Verschraubung: Hallo, müssen bei einer doppelten Beplankung die Ende der zweiten Beplankung immer auf ein Profil verschraubt werden oder kann hier auch etwas...
  2. Laie versucht sich am Decke abhängen

    Laie versucht sich am Decke abhängen: Hallo Forumsgemeinde, ich habe jetzt schon ein zwei Tage gegoogelt, aber bisher nicht genau das gefunden, was ich brauche. Wir bauen gerade...
  3. UW-Profil - 2 Probleme

    UW-Profil - 2 Probleme: Hallo zusammen, bei mir werden demnächste Trennwände gestellt. Im Zusammenhang mit den UW Profilen gibt es nun etwas Verwirrung: Bzgl. dem...
  4. LED-Stripe ALU-Profil in Rigipsdecke einlassen

    LED-Stripe ALU-Profil in Rigipsdecke einlassen: Hallo zusammen, ich habe in meinem Schlafzimmer die Decke mit einer Knauf Metall-Unterkonstruktion abgehängt. Der Achsabstand der Tragprofile...
  5. U-Profile für Trockenbauwand auf Boden kleben?

    U-Profile für Trockenbauwand auf Boden kleben?: Hallo liebe Experten, ich möchte meinen Keller abtrennen. Da ich dies in Trockenbauweise durchführen möchte habe ich eine Frage zur Befestigung...