VIDEO Sprechanlage

Diskutiere VIDEO Sprechanlage im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, suche eine Video Sprechanlage! Habe im Haus eine Marke Verbaut G.... leider sind aber die Sprechanlage der Marke G... sehr...

1. Adrian84

Adrian84

Beruf:
    Meister
    Hallo zusammen,

suche eine Video Sprechanlage!
    Habe im Haus eine Marke Verbaut G.... leider sind aber die Sprechanlage der Marke G... sehr sehr teuer :-(. 2500eu

Hab ihr paar Vorschläge was man sonnst auf dem Mark gutes bekommen kann!
    hab mir da ca 500-800eu was vorgestellt!

Noch eine Frage welchen Kabel verlegt man dort bei Video Sprechanlagen!

DANKE

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Bitte keine Produktbesprechungen. Siehe Nutzungsbedingungen.

4. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Bei derart "präzisen" Angaben wüßte man ohnehin nicht, was man antworten sollte.
    Außer vielleicht: N utze die Suchfunktion!"

5. #4 ralfs1969, 20. März 2015
    ralfs1969

ralfs1969

Beruf:
    Selbständig
    500-600€... da kannst du kaufen was du willst, ist alles Schrott. Mit den 2500€ kommst du schon eher hin, aber das ist auch nur Einstieg für was qualitativ Gutes.

6. karo1170

karo1170

Beruf:
    Ingenieur
    Welcher Umfang? Wieviel Tuersprechstellen, wieviel Innenstationen, Anbindung an a/b oder IP-Schnittstelle?

Das Spektrum reicht vom 2-Draht Bus ueber 6-adrig (a,b,P,N,V1,V2) bis hin zu Cat6a fuer IP-Loesungen...haengt sehr stark von der eingesetzten Anlage ab.
    Preislich beginnt ein EFH Video-Türsprechanlagenset vom Markenhersteller bei ca 800.-.

Thema:

VIDEO Sprechanlage

Die Seite wird geladen...

VIDEO Sprechanlage - Ähnliche Themen

1. Hausinterne Sprechanlage

Hausinterne Sprechanlage: Hallo zusammen! Bin neu hier. Habe ein RMH Bj 86 gekauft und renoviere / saniere gerade fleißig. Meine erste (und gewiss nicht letzte) Frage...
  2. Video- Türsprechanlage Empfehlungen

Video- Türsprechanlage Empfehlungen: Hallo Zusammen, Der Rohbau steht die Elektrikleitungen sind bereits gelegt nun stellt sich uns die Frage welche Video-Sprechanlage für unsere...
  3. Umsetzung Ritto Tür/Sprechanlage so möglich?

Umsetzung Ritto Tür/Sprechanlage so möglich?: Hallo liebe Elektro-Freunde, ich plane mir eine Ritto Sprechanlage zuzulegen, jedoch bin ich unsicher, ob sich das genau so realisieren lässt....
  4. Mobotix IP Video Türstation T25 hemispheric an Gira Homeserver

Mobotix IP Video Türstation T25 hemispheric an Gira Homeserver: Hallo zusammen, ich suche eine moderne Video-Türstation mit Farbvideokamera, Aufzeichnungsfunktion, Gegensprechen in Echtzeit und auch...
  5. Welche Video-Tür-Sprechanlge? Gira oder Grothe?

Welche Video-Tür-Sprechanlge? Gira oder Grothe?: Hallo, mittlerweile steht das Haus und ich hatte den ersten Termin mit unserem Elektriker. Zum Thema Video-Türsprechanlgen hatte ich eigentlich...