Video Tür Anlage

Diskutiere Video Tür Anlage im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Servus zusammen, wir sind auf der Suche nach einer 'Video-überwachungsanlage' -so nennen wir es 'mal- und vielleicht hat der eine oder andere...

1. troi

troi

Beruf:
    Laie
    Servus zusammen,

wir sind auf der Suche nach einer 'Video-überwachungsanlage' -so nennen wir es 'mal- und vielleicht hat der eine oder andere einen Tipp für uns nach dem wir uns umschauen können.

Folgende Eigenschaften sollen erfüllt werden:
    - 2 Kamera's (in unterschiedliche Richtungen positioniert), z.B. unterhalb der Decke (
    - idealer Weise mit Bewegungsmelder
    - 2 Bildschirme in Parallel-Betrieb
    - nach einem Klingeln sollen wir die Möglichkeit haben über die Bildschirme, die wir dann einschalten, nachzusehen, wer vor der Tür steht.
    - Sprecheinrichtung ist nicht gewünscht (!)

Hat Jemand derartiges schon einmal verbaut oder erlesen?
    Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

Gruß,

Troi.

2. #2 coroner, 28.07.2010
    coroner

coroner

Beruf:
    IT Consultant
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    naja, spontan fällt mir da die Mobotix T24 ein - die ich auch verbauen werde ;-)
    Mit 2 IP Telefonen kommste so roundabout Richtung 2000 Euro raus.
    Hat nur eine, aber hochwertige Cam. Nachrüsten geht aber auch

Thema:

Video Tür Anlage

Die Seite wird geladen...

Video Tür Anlage - Ähnliche Themen

1. Festool LHS 225 EQ-Plus PLANEX Vibration/Unwucht video

Festool LHS 225 EQ-Plus PLANEX Vibration/Unwucht video: Ahoi, Hab da mal ne frage zu den LHS 225 EQ-Plus PLANEX Benutzern. Und zwar würde ich gerne wissen ob diese Unwucht / Eiern der Schleifscheibe...
  2. Video- Türsprechanlage Empfehlungen

Video- Türsprechanlage Empfehlungen: Hallo Zusammen, Der Rohbau steht die Elektrikleitungen sind bereits gelegt nun stellt sich uns die Frage welche Video-Sprechanlage für unsere...
  3. Mobotix IP Video Türstation T25 hemispheric an Gira Homeserver

Mobotix IP Video Türstation T25 hemispheric an Gira Homeserver: Hallo zusammen, ich suche eine moderne Video-Türstation mit Farbvideokamera, Aufzeichnungsfunktion, Gegensprechen in Echtzeit und auch...
  4. Welche Video-Tür-Sprechanlge? Gira oder Grothe?

Welche Video-Tür-Sprechanlge? Gira oder Grothe?: Hallo, mittlerweile steht das Haus und ich hatte den ersten Termin mit unserem Elektriker. Zum Thema Video-Türsprechanlgen hatte ich eigentlich...
  5. Video-Türsprechanlage in Kombination mit iPhone oder AVM C4

Video-Türsprechanlage in Kombination mit iPhone oder AVM C4: Wir sind gerade beim Neubau eines EFH. Suche eine Video-Türsprechanlage in Kombination mit iPhone oder AVM C4 als Gegenstelle. Dh ich möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden