Video über WDVS! ist das die Realität?

Diskutiere Video über WDVS! ist das die Realität? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Bin bei der Recherche über WDVS und dessen Vor und Nachteile auf einen schockierenden Betrag von Herrn Fischer gestossen. Ist das die...

1. Marius85

Marius85

Beruf:
    Betriebswirt
    Hallo

Bin bei der Recherche über WDVS und dessen Vor und Nachteile auf einen schockierenden Betrag von Herrn Fischer gestossen.
    Ist das die Realität oder einfach nur eine Sammlung von Pechvögeln bei denen es einfach schief ging?

ich hoffe man darf Videos posten?

http://www.youtube.com/watch?v=edZ5O0hg7J4

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 22. Juli 2011
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Dies Geschwafel kann man sich keine 3/4 Stunde anhören.

Ganz kurz zusammengefasst:

Ich habe Herrn Konrad Fischer mal hier (und anderswo später wiederholt auch) eine Wette angeboten:
    Wir dämmen ein Haus nach entsprechender Voruntersuchung und auch mit Nachkontrolle (Nutzerverhalten, Wetterrahmenbedingungen usw.)
    Wird ein gewisser Einspareffekt (in %) erreicht, zahlt Herr Fischer alle Kosten aus seiner Tasche und stellt seine Propaganda ein.
    Wird diese Einsparung nicht erreicht, zahle ich die Nummer und werde sein Jünger.

Herr Fischer hat auf diese Wette nie eingeschlagen. Er hat auch keine andere (Höhere) Hürde benannt. Nix.
    Er hat sich einfach nur "verkrümmelt".

Wenn er mal wieder irgendwo hochploppt und von mir auf diese Wette angesprochen wird, fängt er das Schwafeln, das Stänkern und das Eiern an.
    Aber einschlagen tut er nicht.

Warum - das mögen Sie sich selbst ausrechnen :smoke

Ich glaube, mehr muss man zu dem Thema und dem Video nicht mehr sagen.

4. #3 ReihenhausMax, 22. Juli 2011
    ReihenhausMax

ReihenhausMax

Beruf:
    Softi
    Seine "Argumentation" zum Treibhauseffekt um etwa 9:30 min ist selbstredend
    was sein pseudowissenschaftliches Niveau angeht, so schö sei Frängisch is.

5. #4 Ralf Dühlmeyer, 22. Juli 2011
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Jau - so weit hab ich es auch noch ausgehalten.

Arsen kann gar nicht giftig sein, bei den kleinen Mengen im Verhältnis zum Körpergewicht. :D
    Ich glaube, auch da wird Herr Fischer auf einen Sebstversuch verzichten :smoke

6. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Mir reichen seine Beiträge die ich bisher lesen musste. Ein Video, vielleicht auch noch in Farbe und mit Ton, nö, das gebe ich mir nicht.

Gruß
    Ralf

7. Reinsch

Reinsch

Beruf:
    Zimmermeister
    Gefundenen Bau-pfusch auf ein System zu verallgemeinern ist Müll .
    Jedoch in einem Boomenden Markt, mit vielen schwarzen Schafen durch kurze Lehrgänge zum Experten gekrönt ,die dann Schäden verursachen, leicht zu verkaufen .

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Video über WDVS! ist das die Realität?

Die Seite wird geladen...

Video über WDVS! ist das die Realität? - Ähnliche Themen

1. WDVS Fixierwinkel

WDVS Fixierwinkel: Hallo, kann mir jemand helfen,ich suche zur fassaden dämmung die Klebewinkel/Fixierwinkel.Die ich verwende wenn ich mit Schaum klebe. Vielleicht...
  2. Knacken in der Wand nach WDVS

Knacken in der Wand nach WDVS: Hallo liebe Benutzer vom Bauexpertenforum, schon oft habe ich hier passiv nachgelesen, gestöbert, und den ein oder anderen guten Tip erfahren....
  3. Mängel im WDVS - Rechtslage

Mängel im WDVS - Rechtslage: Hallo, wir haben einem Stuckateur den Auftrag erteilt, die Fassade unseres Hauses zu dämmen. Nun wurden bei der Begehung mit dem Energieberater...
  4. Regelwerk für Putz und WDVS

Regelwerk für Putz und WDVS: Guten Tag, gibt es ein Regelwerk ( Regel oder Normen) für Putz und WDVS an das sich die Gipser halten müssen? Besten Dank Helmut Saniergenervter
  5. Fachgerechter Übergang von Sockeldämmung zum WDVS

Fachgerechter Übergang von Sockeldämmung zum WDVS: Hallo zusammen, aktuell dämme ich bei meinem EFH den Sockelbereich des Kellers. Die Sockeldämmung und auch die Kellerdämmung wurden mit XPS 140...