viel zu lesen.......

Diskutiere viel zu lesen....... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; aber durchaus interessant:yikes http://www.steuerboykott.org/

1. #1 wasweissich, 7. Juni 2010
    wasweissich

wasweissich Gast

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roth

Roth

Beruf:
    Hausfrau
    Ja, viel zu lesen, danke, sicher interessant. Erinnert mich äußerlich an amerikanische Netzauftritte gegen die "Feds".
    Wenn ich Zeit finde, lese ich genauer. Erschreckend: der Ticker.

4. sk8goat

sk8goat

Beruf:
    Kaufmann
    Alter Wein in neuen Schläuchen.
    Das ist kein vollständiges Bild des Systems, sondern das kreiern einer Verschwörungstheorie.

Am besten find ich Methode 7.):
    Einfach von Alkohol, Nikotin und Koffein auf Kiffern umsteigen und alles wird gut.:28:

5. #4 ReihenhausMax, 8. Juni 2010
    ReihenhausMax

ReihenhausMax

Beruf:
    Softi
    Die Seite ist schlicht populistisch und bei manchen Thesen kräuselt es mir
    die Fußnägel ...
    Bildzeitungsniveau ...

6. #5 wasweissich, 8. Juni 2010
    wasweissich

wasweissich Gast

es ist nicht meine sicht der dinge , aber einige denkansätze sind sehr interessant , und wenn ich mich überlege , was manche unserer politiker uns so presentieren ....... ist das fast noch harmlos.

ne , xxxxzeitung kriegt so etwas in sich schlüssiges nicht hin

Thema:

viel zu lesen.......

Die Seite wird geladen...

viel zu lesen....... - Ähnliche Themen

1. Amtlichen Lageplan lesen

Amtlichen Lageplan lesen: Hallo! Hab ein schönes Anwesen mit abbruchreifen Wohnhaus und 4000m² gefunden und vom Makler folgenden Lageplan bekommen. Das Grundstück...
  2. Bewehrungspläne lesen

Bewehrungspläne lesen: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin Absolvent und seit einigen Monaten im Dienst als Jungbauleiter im Hochbau. An der FH haben wir leider...
  3. Baubeschreibung lesen und verstehen

Baubeschreibung lesen und verstehen: Hallo, wir sind dabei uns eine gebrauchte Doppelhaushälfte zu kaufen, Baujahr 2004. Bei der Besichtigung sind uns im EG Holzbalken in der Decke...
  4. B-Plan genau lesen, sonst wird´s teuer!

B-Plan genau lesen, sonst wird´s teuer!: http://www.bild.de/regional/hannover/hausbau/wir-muessen-unser-dach-abreissen-weil-es-zu-grau-ist-32637990.bild.html Der Dachdecker freut sich...
  5. Grundriss lesen für Anfänger

Grundriss lesen für Anfänger: Hallo zusammen, ich habe ein Haus gekauft. Dazu gibt es noch die Original-Grundrisse. Ich bin aber wohl zu blöd, diese zu lesen... Siehe...