Vier Leute, ein Dachschaden und viel Nebel

Diskutiere Vier Leute, ein Dachschaden und viel Nebel im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Regress-Streit wie ein Wirtschaftskrimi: Handwerksfirma entzog sich via Ebay der Verantwortung Hameln / Hessisch Oldendorf. Dies ist die...

1. JDB

JDB

Beruf:
    Tragwerksplaner
    Regress-Streit wie ein Wirtschaftskrimi: Handwerksfirma entzog sich via Ebay der Verantwortung
    Hameln / Hessisch Oldendorf. Dies ist die Geschichte über vier findige Menschen und einen alten Dachschaden. Es ist die Geschichte von Leuten, die miteinander Karussell fahren und den Absprung suchen. Für sie ist klar: Wer übrig bleibt, muss zahlen. Weiterlesen...

Überall das gleiche, oder ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 C. Schwarze, 31. Januar 2005
    C. Schwarze

C. Schwarze

4. JDB

JDB

Beruf:
    Tragwerksplaner
Thema:

Vier Leute, ein Dachschaden und viel Nebel

Die Seite wird geladen...

Vier Leute, ein Dachschaden und viel Nebel - Ähnliche Themen

1. Nivelliermasse zum Ausgleichen - vier Arbeitstage notwendig?

Nivelliermasse zum Ausgleichen - vier Arbeitstage notwendig?: Hallo, ich habe eine Anzeige für das Nivellieren eines 20m² großes Wohnzimmer auf Zementestrich aufgegeben. Es gibt Stichmaße von 3-4mm über...
  2. Abflussrohrführung bei ebenerdiger Dusche und mehr als vier Meter zum Fallrohr

Abflussrohrführung bei ebenerdiger Dusche und mehr als vier Meter zum Fallrohr: Hallo, wir stehen vor einem Problem mit der Abflussrohrführung bei dem unten angegebenen Grundriss des Bades. Dort ist das Fallrohr...
  3. Abstandsfläche "ein Meter und vier Seiten" bei Staffelgeschosse in NRW

Abstandsfläche "ein Meter und vier Seiten" bei Staffelgeschosse in NRW: Hallo Zusammen, eine Frage an die Experten, da ich in den bisherigen Beiträgen nicht abschließend fündig geworden bin. Oft wird bei einem...
  4. Dachschaden :)

Dachschaden :): Hallo, ich habe auf meinem Dach 2 Schäden festgestellt. - Auf einer mit Dachschindeln belegten Dachgaube ist die oberste und demam nächsten dem...
  5. Muffiger alte Leute Geruch

Muffiger alte Leute Geruch: Guten Tag, ich bin neu hier und hoffe das richtige Unterforum für mein Anliegen gewählt zu haben. Letztes Jahr habe ich das Haus meiner...