biete VIESSMANN Gas-Gebläsebrenner "Vitoflame 200", Top Zustand!

Diskutiere VIESSMANN Gas-Gebläsebrenner "Vitoflame 200", Top Zustand! im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wer eine Gasheizung des Typs Vitola oder Vitorond 200 sein Eigen nennt und den Brenner austauschen muss, wird vermutlich einen...

1. Meteo

Meteo

Beruf:
    Kreativagent
    Hallo,

wer eine Gasheizung des Typs Vitola oder Vitorond 200 sein Eigen nennt und den Brenner austauschen muss, wird vermutlich einen mittelschweren Schock erlebt haben bei der Preisgestaltung: Ein Austauschgerät kann im Fachhandel schon mal bis zu knapp 1500 Euro kosten - ohne Montage. Daher hier die Preisalternative. Angeboten wird im Auftrag meines Nachbarn ein Gas-Gebläsebrenner des Typs "Vitoflame 200".

Der Brenner ist 4 Jahre alt und war nur 3 Jahre in Betrieb. Aufgrund eines Umbaus der gesamten Anlage wurde der Brenner fachgerecht demontiert, die Funktion war bis zum Ausbau und der ordentlichen Lagerung einwandfrei gegeben. Mit dabei ist natürlich die Montageanleitung, alles in einem sehr guten Zustand, Nenn-Wärmeleistung laut Montageanleitung: 15 - 63 kW.

Wichtig:

In wie weit Ihr Heizungsmonteur ggf. ein gebraucht erworbenes Modul installiert, erfragen Sie bitte vorher - aufgrund des Privatverkaufs ist aus verständlichen Gründen keine Rücknahme möglich. Da es sich um Gas handelt, würde ich auch von einer Selbstmontage ohne Fachwissen abraten, hier sollte im eigenen Interesse nur eine Fachkraft Hand anlegen.

Der Brenner wiegt ca. 12 Kilo, ein bundesweiter Versand gegen Übernahme der Versandkosten wird gern angeboten, natürlich ordentlich und gesichert verpackt. Ansonsten steht auch einer Abholung gegen Barzahlung im Raum Paderborn bereit. Die Fotos sind aktuell und zeigen den hier angebotenen Brenner. Preis gegen faires Gebot auf Verhandlungsbasis.

Bei Interesse rufen Sie an, gerne täglich (auch am Wochenende und an Feiertagen) von 10 - 22 Uhr unter 05250 - 99 4 99 99 oder mobil unter 0151 - 21 29 21 28 bzw. nutzen Sie das Kontaktformular dieser Seite, ich melde mich gern zurück.

Vielen Dank für Ihr Interesse...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. noesel

noesel

Beruf:
    zimmerer
    Hallo, ich habe versucht sie heute anzurufen,beide telefonnummer sind nicht korreckt.Das 1. mal hatte ich eine dame am tel. die hatte weder internet noch einen gebläsebrenner, und die handynummer ist meinem anbieter nicht bekannt .
    ich suche einen viessmann brenner für gaskessel . Bitte zurückrufen unter der nummer 01637474902 .
    mfg noesel

4. noesel

noesel

Beruf:
    zimmerer
    Hallo , auch ich habe ein fehler in meiner telefonnummer. Bitte um entschuldigung. Hier die richtige nummer : 01637434902 ich bin morgen ab 10:00 uhr auf der Baustelle .Bitte mal anrufen . mfg r.grün

Thema:

VIESSMANN Gas-Gebläsebrenner "Vitoflame 200", Top Zustand!

Die Seite wird geladen...

VIESSMANN Gas-Gebläsebrenner "Vitoflame 200", Top Zustand! - Ähnliche Themen

1. Funksteckdosen verlieren "eingeschalteten Zustand" wenn Strom weg

Funksteckdosen verlieren "eingeschalteten Zustand" wenn Strom weg: Hallo, ich habe in der Wand 2 Lichtschalter (2 Leitungen gehen zu Decke) nun wollte ich eine LED-Decke bauen, und dort verschiedene...
  2. Zustand Garagendach vor Dachbegrünung

Zustand Garagendach vor Dachbegrünung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einer geplanten Dachbegrünung. Da im Bebauungsplan vorgeschrieben und bereits angemahnt komme ich...
  3. Entscheidungshilfe Wechsel von Öl auf Gas?

Entscheidungshilfe Wechsel von Öl auf Gas?: Ich nenne jetzt mal die Rahmenbedingungen: Haus Baujahr 1907, Anbau 1977. Wohnfläche 240m². Ca. 1/4 mit Fußbodenheizung => RTL-Steuerung....
  4. Zustand Gasanschluss

Zustand Gasanschluss: Moin zusammen, ich wüsste gern mal Eure Einschätzung zum Zustand unseres Gasanschlusses. Unser Haus ist 4,5 Jahre alt, sodass in diesem Jahr...
  5. biete Stiebel Eltron SBP 200 E cool Wärmepumpen Pufferspeicher

Stiebel Eltron SBP 200 E cool Wärmepumpen Pufferspeicher: Hi zusammen, wir überlegen, uns einen größeren Puffer anzuschaffen, macht aber nur Sinn, wenn wir den jetzigen halbwegs gescheit losbekämen....